Bin verwirrt, mein Zyklus ist komisch, bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben und noch frohe Ostern,
Ich bräuchte bitte einen Rat, ich kenn mich nicht mehr aus.
Also am 28.3 hatte ich abends einen positiven ovu, mit spinnbarem schleim u mittelschmerz über die folgenden 2 Tage.
Wann war dann der Eisprung? Wir haben die Tage auch genutzt.
Dann hatte ich am 6.4 frühs eine braun rote schmierblutung, nur einmal, und seitdem jeden Tag leicht braunen ausfluss, aber wirklich nur wenig. Es zieht u pieckst auch im ubterleib und meine brüste tun weh. Wo steh ich denn jetzt im Zyklus? Test heut früh war negativ.
Ist das ein Vorbote der periode oder ein gelbkörpermangel, wobei wir in kiwu Zentrum durchgecheckt wurden u meine hormone in der 2. Zyklus Hälfte alle in Ordnung waren. Kann man sowas plötzlich entwickeln? So schmierblutungen kenn ich von mir gar nicht.
Was denkt ihr? Hatte im November erst eine Fehlgeburt. Wir üben schon seit Jan 22. Haben bereits eine gemeinsame Tochter.

1

Zuerst mal mein tiefes Mitgefühl zu eurem Verlust. Soweit ich es verstanden habe dauert die Wanderung nach Eisprung 4 bis 6 Tage. Und Eisprung ist ja erst 12 bis 36 Stunden nach positivem Ovu Test.
Wenn ich falsch liege bitte gerne korrigieren.
Ich wünsche dir von Herzen einen Regenbogen 🌈

2

Vielen Dank für deine Antwort :(
Also bin ich heute irgendwie zwischen plus 11 und plus 13? Aber dann müsste doch ein test schon anzeigen oder? Oder rechne ich jetzt falsch?

3

Guten Morgen,#sonne

Ja, ich denke Du liegst richtig. Hast Du denn einen test gemacht ? Und ja, Blutung also Schmierblutung vor Regel kann für eine Hormonschwäche sprechen. GIb mal Bescheid und bleib positiv, Wenn nicht diesen, dann vielleicht nächsten Monat. #liebdrueck

weitere Kommentare laden