Hallo
Ich bin schon ein sehr alter Hase. ( laut der Mitgliedschaft 😂) ich bin hin und her gerissen
Sollte heute meine Memos bekommen. Diese kommt auch wirklich immer auf den Tag sogar auf sie Sekunde genau. Aber dieses Mal nichts. Wir hatten um den ES geherzelt ( was aber nicht wirklich beabsichtigt war ) da wir noch einiges zu erledigen haben den Sommer über und in Richtung Herbst mit der Planung beginnen wollten. Worauf ich hinaus möchte. Ich möchte eig nicht testen. Hatten gerade auch wieder geherzelt und keine Anzeichen irgend eine Mens.
Was würdet ihr tun oder denken 🤔
NMT keine Mens und Sicht
Hey ich würde testen. Zeigt wenn was da ist sicher schon an. Teste seit es+10 positiv und bin auch bald 2 Jahre hier. Drück dir die daumen
Hi, bin auch seid gestern überfällig aber haben eigentlich den ES um vier Tage verpasst also zu früh 💕 gesetzt...
Hab leider kein ss Test da und hab auch komische Anzeichen, die ich aber auch habe wenn mens kommt ...
Hab Samstag was getrunken und hoffe nicht das sich dadurch die mens verschiebt 🙈
Hallo alter Hase,
wenn es nach Urbia geht, bin ich schon ein Dinosaurier , also ignorieren wir das lieber! ;).
Mir geht es wie dir, außer, dass wir aktiv hibbeln. Ich habe heute NMT (allerdings erst ES+12,wegen verkürzter zweiter zh) und habe gestern und heute negativ getestet.
Aber meine Mens kommt sonst immer morgens nach dem aufstehen. Nunja, mir ist schon klar, dass sich das auch mal ein paar Stunden verschieben kann. Ich bin im 13. ÜZ und kenne alle streiche des Körpers , aber wundern tut es mich schon.
Ich würde dir raten bis morgen zu warten und wenn dann keine Mens da ist, einen Test zu machen.
Hallo 🙋♀️
Danke für deine Antwort
Denke so werde ich es auch tun
Gehe morgen mal noch wie gewohnt auf die Arbeit und wenn bis mittags nichts da ist, werde ich wohl testen
Irgend wo wünscht man es sich ja doch schon. Schließlich ist meine letze SS 7 Jahre her
Hallöchen und frohe Ostern,
Mein MNT wäre gestern gewesen und ich habe heute morgen getestet die waren beide Negativ (Testamed u Clearblue Wochenbestimmer).
Meinen ES habe ich nicht bestimmt also könnte auch sein das er später war.
Ich warte jetzt die nächsten Tage ab, mal schauen was mich so schönes erwartet😅
Bis jetzt ist alles ruhig u ich spüre rein garnichts
Hallo
Okey das ist auch krass.
Aldonixhbhsbe ehrlich gesagt auch etwas Angst zu testen. Muss aber dabei sagen, meine meins kam nie einen Tag zu spät. Deswegen ist das schon sehr seltsam.
Habe nur einene CB DIGITAL hier den Hebe ich mir wohl für Morgenmittag auf wenn bis dahin nichts eingetroffen ist
Meine ist auch immer richtig pünktlich daher war ich heute Morgen sehr erstaunt, das der Test negativ war😅
Na da warten wir mal die nächsten Tage ab und sind voller Vorfreude🥰