Kennt ihr das auch, dass der Mittelschmerz und Eisprung euch viel mehr zur Last gehen als die Periode?
Meine Tage würde ich nicht merken, wenn ich nicht bluten würde. Aber seit der Geburt meiner Tochter merke ich den Eisprung so extrem. Vorher hab ich den nie gemerkt. Jetzt sitze ich hier und bin förmlich krank. Und dazu habe ich extrem schlechte Laune.
Wenn ich nicht wüsste, dass es für was gutes ist, würde ich das gerne unterdrücken wollen.
Eisprung kickt sehr doll
Hallo du,
ich spür ihn zwar ziemlich stark seit der ersten Schwangerschaft, aber nicht schmerzhaft. Das mit der schlechten Laune kann ich aber absolut unterstreichen.
Dafür ist meine Periode viel angenehmer geworden seit der Ausschabung nach der Geburt. Deutlich leichter, kürzer und fast schmerzlos.
Ach das kommt mir bekannt vor. ;)
Ich merke die Eisprünge auch immer sehr deutlich.
Gestern hatte ich meinen Eisprung unter Leterozol, hab nur noch einen Eierstock.
Zwei Eier sind gesprungen und mein Bauch war aufgebläht und einfach schmerzhaft.
Wollte am liebsten den halben Tag nur noch rum liegen.
Auch heute merke ich noch, dass mein Bauchfell immer noch gereizt ist.
Ich hoffe morgen hat es sich wieder gegessen...
Dann heißt es wieder abwarten und Tee trinken.
Jaaa, genau so ist es bei mir auch.
Gute Besserung und viel Glück 🍀
Oh ja ,ich kenne das.
Ich merke meine Eisprünge seit der letzten Geburt auch soooo doll und schlechte laune habe ich immer direkt beim springen
Meine Periode ist zwar vom Blut her heftig seit der Geburten ,Schmerzen habe ich aber nicht so lange und doll.