Hibbelalarm 🫣

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.
Wer hibbelt gerade mit?
Ich müsste jetzt ES+5 sein und hatte laut Ovulationstest letzten Mittwoch meinen Eisprung. Tatsächlich versuchen wir seit ungefähr einem Jahr schwanger zu werden, leider bisher erfolglos. Meinen Frauenarzttermin habe ich Anfang Mai, da ich meine Hormone abchecken will… Ehrlicherweise war unser GV in den letzten Monate doch eher weniger an den fruchtbaren Tagen… Diesen Monat hatten wir tatsächlich jeden Tag (außer einen Tag) GV an den fruchtbaren Tagen und am Eisprungtag, daher erhoffe ich mir wirklich viel von diesem Monat. Wie geht es euch und wann wollt ihr anfangen zu testen?

1

Hallo 😊
Ich bin gerade ES+4 und halte es kaum aus 🙈 Bin eine notorische Frühtesterin. Freitag ist ES+8 und da gehen wir evtl. mit Freunden weg, also werde ich da zur Sicherheit wahrscheinlich testen, auch wenn es noch unwahrscheinlich ist, dass man was sieht. Aber für mich ist es schon fast ein Wunder wenn ich es bis ES+8 aushalte, auch wenn ich logisch betrachtet weiß, dass alles davor vollkommener Schwachsinn ist 😅
Viele Grüße
Lena

2

Hey liebe Lena,
du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso und ich habe mir eigentlich fest vorgenommen kommenden Samstag zu testen 😅 Da wäre ich ES+10 und ich hoffe, dass ich es wenigstens bis dahin aushalte 🤣

3

An Es+8 war beim zweiten Kind schon was erahnbar, an Es+9 eigentlich schon eindeutig.

Ich war auch eine strichsucherin. 😆

Bearbeitet von bibita123
weitere Kommentare laden
4

Ich bin ES+6 🙈 Ah dieses doofe Warten 🤣 Naja noch ein paar Tage. Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen erst an ES+12 zu testen, also am Sonntag. Die letzten Male war immer ab ES+8 und ich hab immer bis zum Schluss gehofft. Aber war nie was. Immer alles blütenweiß.

5

Oh das kenne ich. Bin heute bei ES+8 und bin stolz dass ich heute nicht getestet habe. Ich möchte auch bis Sonntag warten, da ist mein NMT. Schrecklich diese Warterei

6

Wahnsinn, wenn du es bis NMT schaffst 😅 ich bin heute ES+6/7 und wollte Sonntag mal testen, also ES+12

weitere Kommentare laden
7

Huhu!!
Ich bin heute ES+3 nach IUI am Freitag...
Ich hibbel auch, da die 1.IUI nicht erfolgreich war.
Ich versuche abzuwarten bis ich meine Periode bekomme... Aber hoffe natürlich, sie nicht zubekommen🍀🍀🍀

13

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🥰 Immer positiv denken!

16

Danke schön 🤗🍀

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen. Ich bin erst ES 2oder 3 bin aber auch schon am hibbeln. Nach meiner Totgeburt vor drei Monaten wünsche ich mir soooo sehr dass es hinhaut. Ich hoffe auf etwas Glück 🍀

18

Ich bin heute ES + 8, habe bei der letzten Schwangerschaft ES + 9 positiv getestet (das endete leider in einer Fehlgeburt) und wollte es morgen früh mal wagen 🫣😇

23

Huhuu ich bin bei Es+7 naja eigentlich chon bei Es+8 da wir ja schon nach 0 haben 😬
Ich hibbel auch mit ich habe letzten zyklus an ES+11 positiv getestet aber leider in der 6 woche verloren
Ich bin daher diesen zyklus mega gespannt weil wir es diesem monat mal ausnahmensweise garnicht drauf ankommen lassen haben um uns von dem verlust zu erhohlen ich drücke uns allen die daumen 🥰