Ich hatte am Sonntag morgens erhöhte Temperatur an ZT9 und auch spinnbaren ZS... ganz schön früh! Ich konnte leider ausgerechnet gestern keine Ovus machen, weil wir den ganzen Tag bis spät abends unterwegs waren... Ich vermute dass die Temperatur verfälscht ist, weil ich vom 9. auf den 10. nur wenig geschlafen habe. Aber der spinnbare ZS in dem Zeitraum verwirrt mich...
Heute morgen war die Temperatur wieder unten und der ZS war auch nicht mehr spinnbar. Denkt ihr dass das Ei nur Anlauf genommen haben könnte?
Ich nehme seit diesem Zyklus Myo Inositol ein und hab ein bisschen Angst dass was durcheinander kommen könnte.
An die Tempi-Expertinnen
Huhu :)
Wird wohl vom Myoinositol kommen. Das regt ja die Eizellreifung an. Warum nimmst du es? Ich habe es genommen, weil mein Zyklus so unregelmäßig und meine Eisprünge so spät waren.
Habe durch die Einnahme von myoinositol einen früheren/regelmäßigen Eisprung bekommen und auch meine Zervixschleim Qualität hat sich verbessert. Vielleicht hängt es bei dir auch damit zusammen:)
Der Temperatur Ausreißer wird dann wohl eher vom wenigen Schlaf kommen.
danke dir für die schnelle Antwort Ich nehme es einfach für die Eizellreifung. Denke auch dass der Ausreißer vom wenigen Schlaf kommt. Und dass ich so früh im Zyklus schon spinnbaren ZS habe ist für mich ganz neu aber du hast Recht, vermutlich liegt es einfach am Myo Inositol
Einen einmaligen Tempiausreisser kann es ja geben, gerade mit Störfaktor.
Der ZS kann ja einige Zeit vor dem ES gut sein (fruchtbares Fenster) und sich auch mehrmals ändern, auch einige Tage bevor der Ovu überhaupt was anzeigen würde 🤗
Weiter beobachten und messen, die Tempi wird es dir in einigen Tagen zeigen, ob bereits ein ES war
Danke dir bin gespannt auf die nächsten Tage! Da hilft nur abwarten