Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch, wir sind gerade im 8ÜZ für unser 2. Wunder, es will einfach nicht klappen, wir sind beide gesund aber vor 12 Monaten wird uns nicht geholfen…
In ca 5 Tagen soll meine period kommen und irgendwie geht es mir anderes als sonst. Ich habe zwar wie immer meine PMS mit Rückenziehen und leichte Unterleibschmerzen ca 1 Woche vor Periode aber ich habe irgendwie Magenprobleme… mir ist übel ich habe Durchfall (sorry) & irgendwie kein Appetit das habe ich sonst nie :/. Kann natürlich alles sein aber vielleicht kann ich ja doch noch etwas hoffen ? Ich habe außerdem ein stechen (besonders links) in der Leiste was könnte das sein ? (Das hatte ich allerdings letzen Monat auch).
Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke im Voraus ♥️
Anzeichen schwanger Kinderwunsch Baby Nr2
Hallo!
Wir sind gerade im 1. ÜZ fürs 2. Kind. Man ist unglaublich ungeduldig!
Wie war es denn bei deiner 2. Schwangerschaft? Hattest du da auch so „früh“ Symptome?
Ich hatte nämlich einen SSW Test gemacht beim 1. Kind weil ich KEINE SYMPTOME HATTE 🤣
Also war mein Symptom für die Schwangerschaft, dass alle Mens Symptome ausblieben!
Fühl dich gedrückt, hoffentlich klappts bald! 😁
Vielen Dank für deine Nachricht Also bei der ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Anzeichen, ich hatte aber auch nie irgendwelche Anzeichen von der Periode. Die PMS bekam ich erst nach der Geburt :(. Daher kann ich es so schwer einschätzen, die Magenbeschwerden sind mir aber neu (kann natürlich auch etwas total anderes sein) deswegen hatte ich gehofft, das jemand vielleicht Erfahrung hatte.
Vielen Dank, ich wünsche dir auch viel Glück. Ich dachte beim 2. Kind würde alles schneller gehen