Schwangerschaftstest Negativ, Periode aber bleibt aus.

Hallo Liebe Leute
Ich bin mit meinem Latein momentan echt am Ende... Erst hatte ich einen sehr späten ES an Zyklustag 28, dann hatte ich von ES+9 - ES+13 Schmierblutungen, erst Hellrot dann bräunlich, aber definitiv keine Periode, dafür war es zu schwach. Habe keine Binden und keine OB's benötigt. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer so 11-12 Tage nach dem ES. Jetzt bin ich ES+14, habe keine Unterleibschmerzen, dafür aber Brustschmerzen. Schwangerschaftstest's sind aber definitiv negativ. Habe jetzt vorhin mal meinen Muttermund abgetastet um zu schauen was jetzt los ist... er ist zu! Hatte auch kein Blut an den Fingern, sondern ganz normalen Ausfluss. Was könnte da los sein?
Temperatur war bis heute morgen auch noch in Hochlage, mal gucken was morgen ist. Habe ich vielleicht eine Zyste? Habe aber null Schmerzen. Oder habe ich keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut diesen Zyklus, dass deswegen nichts abblutet?
Ich würde so gerne in den nächsten Zyklus starten und habe Angst das etwas nicht stimmt

1

Der Muttermund kann sich ja n Tag mehrmals ändern, der Körper ist auch kein Uhrwerk , daher kann es sein, das sich deine Periode um ein paar Tage verschiebt, auch wenn der Zyklus immer regelmäßig war, so meine Erfahrung

2

Die Periode kann sich auch mal verschieben , gib deinem Körper Zeit. Ist alles komplex genug.