Herzeln und Hibbeln im 8. ÜZ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich mach es kurz und knackig:
Wir haben doppelt und dreifach geherzelt.
Es war uns diesmal einfach danach … <3
Habe mir auch direkt n neuen Test für den 24.4. gekauft und mache mich wie jeden Zyklus verrückter als ich eh schon bin.

Ich würde mich freuen wenn mir Mut zugesprochen wird und ich mich einfach austauschen kann.
Ich hoffe da findet sich jemand :)

1

Hey! Ich bin heute ZT13 und somit zwei Tage hinter dir. Wir sind auch fleißig in diesem Zyklus, mein ES ist immer so um den 15/16 Tag😊 ich hoffe so sehr, dass es klappt. Hatte im Januar eine FG mit Ausschabung und ist nun mein erster Zyklus den wir wieder nutzen.
Eure Herzchen habt ihr doch schon super gesetzt🙏 nutzt du irgendwas um den ES zu erkennen/bestätigen?
Dann drücke ich uns beiden mal ganz doll die Daumen
Liebe Grüße

3

Ja das wir gut gesetzt haben finde ich auch.
Danke für deine Antwort.
Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und habe richtig dolle Schmerzen im unterleib - alles zieht sich zusammen.
Wir wissen nicht genau wann und ob ein ES da ist/war.
Ich gehe von der App aus, was natürlich keine Sicherheit gibt.
Dennoch glaube ich fest daran und hoffe das ich diesen Monat positiv testen kann.
Ich kann es kaum abwarten <3

2

Viel Glück 🍀 Drücke die Daumen, dass es klappt. Wir sind auch schon im 8. Zyklus, hab mir sogar einen Trackle jetzt bestellt. Meine Zyklen sind zwischen 33-40 Tagen lang und es dauert sicher noch 10 Tage bis ES 😩 Immer diese doofe Warterei. Hoffe die Zeit geht schnell um bis du hoffentlich positiv testen darfst 😎

4

Ich verlasse mich irgendwie auf die App.
Die nicht sicher ist - dennoch ^^
Viel Glück!

5

Danke! Wenn man regelmässige Zyklen hat, kann man sich ja relativ gut darauf verlassen. Drücke die Daumen. ☺️

weitere Kommentare laden