Beginn der Hibbelzeit

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden unser zweites Wunder zu planen 🥰 Da es bei meiner ersten Tochter über ein Jahr gedauert hat bis ich schwanger geworden bin und mich das Ganze ziemlich mitgenommen hat damals, habe ich mir fest vor genommen dieses Mal entspannter an die Sache ran zu gehen. Wir sind beide gesund und haben ja schon ein gemeinsames Kind, also gibt es eigentlich keinen Grund warum es nicht noch mal klappen sollte

Ja so war meine Theorie 😅🙈 Jetzt sind wir im zweiten ÜZ und Ich bin schon wieder wahnsinnig aufgeregt. Ich versuche echt ruhig zu bleiben, aber irgendwie kommt mir ständig der Gedanke, ob es nicht vielleicht doch schon geklappt haben könnte, da ich seit zwei Tagen so müde bin und mir ständig übel ist. Aber Ich weiß vom ersten Mal wie gut der Körper einem auch einfach einen Streich spielen kann, wenn man versucht schwanger zu werden.

Naja und ungeduldig wie ich bin, habe ich heute morgen einen Ovu gemacht. Ich bin heute an ZT 10 oder 11 und der zweite Strich war schnell deutlich zu sehen. Zwar noch nicht ganz positiv, aber deutlicher als normalerweise kurz vor meiner Periode. Jetzt bin ich noch aufgeregter. Der SST den ich hinterher noch gemacht hatte war blütenweiß(was ja zu diesem Zeitpunkt durchaus auch noch sein kann)

Ach Mädels, ich weiß nicht so recht was ich jetzt mit meinem Post hier bezwecken will, aber man ist so schnell wieder am hibbeln, obwohl man das gar nicht wollte. Irgendwie ist diese Zeit ja auch wahnsinnig spannend. Es tat auf jeden Fall gut es mal aufzuschreiben. Vielleicht ist ja auch eine von euch gerade am Hibbeln und wir können gemeinsam warten.

Kennt es jemand von euch, dass der Ovu an ZT 10/11 nochmal relativ dick aber nicht ganz positiv wird?

Vielen Dank fürs „zuhören“ und vielleicht liest man sich in Zukunft ja nochmal öfters

Ganz liebe Grüße

1

Meinst du ES+11? Zur Periode hin kann ein OVU wieder positiv werden, Ovus reagieren aber wohl auch auf HCG, dann hätte ein SS Test aber auch reagiert…
Also an ZT 11 wäre ein positiver Ovu ja normal, dann kommt bald dein ES. Bin gerade etwas verwirrt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück.

2

Oh man ich bin schon total durcheinander 😅 ich meinte natürlich dass ich gerade bei ES +10 oder 11 bin, tut mir leid 🙈

3

Das macht eindeutig mehr Sinn 😃😃 Ja, dann darfst du fleissig weiter testen! Bis ES+12 habe ich jeweils noch Hoffnung 🙈 Ich bin leider jeweils auch alles andere als entspannt und nun schon im 8. Monat am Üben 🥲 hoffentlich dauert es bei euch nicht wieder so lange… habt ihr dann nachgeholfen oder hat es ‚natürlich‘ geklappt?

weitere Kommentare laden
7

Hey, Ich fühle komplett mit dir mit 😂😂 wir haben auch gerade wieder in das Game 2.Kind gestartet und ich bin schon wieder von 0 auf 100 was das aufgeregt sein angeht xD

Heute habe ich meine Periode bekommen, was heißt der 1. ÜZ hat nicht geklappt.
Es ist sooo schwer nicht aufgeregt zu sein, sobald man das startet. Ich kann gar nicht verstehen, wie andere es "nur drauf ankommen lassen" #huepf

Bearbeitet von LisaKiwu2021
8

Na dann können wir wohl gemeinsam in den nächsten ÜZ starten, ich habe heute Abend nämlich auch leider meine Periode bekommen 😔

Es ist wirklich total schwer, gelassen an die ganze Sache ran zu gehen. Sobald ich wusste, dass wir nicht mehr verhüten war ich so aufgeregt, das ist echt schlimm.

Was versuchst du so um dich abzulenken?

9

Oh wie schade :-( doch kein Weihnachtsbaby #liebdrueck

Letzte Woche musste ich geplant mit meinem Zwerg ins Krankenhaus 😅 das war dann unfreiwillig ablenkend
Und im nächsten Zyklus wird es super schwer, weil wir gemeinsam im Urlaub sind #aerger#augen mal sehen ob wir da überhaupt Zeit für uns finden und dann noch mit Timing..hilfeee

Wie ermitteltst du deinen Eisprung?

weitere Kommentare laden