Hibbel Zeit ..wie ist euer Gefühl ?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Wollte mal in die Runde fragen, wie euer Gefühl ist in diesem Zyklus 😊 ich war bisher immer negativ und dieses Mal habe ich irgendwie ein gutes Gefühl ..obwohl wir hätten mehr Herzen können 😅 wie gehts euch in dieser hibbel zeit ?

1

Hey, da wir es schon länger versuchen, war es in den letzten Monaten eher entspannter und ich war nicht mehr so gestresst. In diesem Zyklus hatten wir sehr oft an den fruchtbaren Tagen und Eisprung GV (jeden Tag, außer einen Tag) und jetzt bin ich bei ES+5 und habe das Gefühl, ich werde verrückt, weil ich so ungeduldig bin und mal ein Zwicken oder Ziehen im Unterleib habe. Ich habe ein gutes Gefühl, aber Angst wieder enttäuscht zu sein….

2

Mal denke ich es hat geklappt mal denke ich es hat nicht geklappt es ändert sich von stunde zu stunde 🙄wir versuchen es auch schon etwas länger um genau zu sagen seit 2 jahren letzten zyklus war ich dann tatsächlich schwanger habe es dann aber in der 6 woche verloren und diesen zyklus hatten wir nur 2 mal gv und nur das eine mal war in fruchtbaren fenster daher denke icj eher das es nicht geklappt hat aber ich habe auch bestimmte Symptome die mich wieder anders umstimmen
Bin heute es+7 habe noch etwas vor mir bis ich Gewissheit haben kann 🥰

3

Es ist mein erster ÜZ bei ES+3 und ich bin total aufgeregt .. aber auch Angst mir zu viel Hoffnung zu machen 😅

4

Hey,

Ich bin im 2.ÜZ hab zwar gute Bienchen gesetzt aber hatte viel Stress und hab deswegen nicht so ein gutes Gefühl.

Ich hoffe aber natürlich weiterhin das es geklappt hat!

Bearbeitet von MilaLinaa
5
Thumbnail

Guten Morgen , da wir schon seit 35 Monaten probieren ein Baby zu bekommen und in Januar meine letzte Fehlgeburt war ,denke ich ,es hat wieder nicht geklappt.
Dabei haben wir mit Clomi stimuliert und ich hatte 2 schöne Follikel links.
Meine Kurve ist auch konisch .
Wie gehe ich damit um , gar nicht. Bin eigentlich nur noch traurig deswegen und bete ,dass es doch noch mal klappt.

11

Achman.. das tut mir so leid zu lesen. Aber wenn du eine FG hattest, weißt du, dass es klappen kann. Immerhin hast du diese Sicherheit.

Ich sende dir ganz viel Glück rüber, dass euer Wunder bald kommen möchte

12

Lieben Dank:)
Naja ich habe schon zwei ,,große " Kinder.
12.5 Jahre und 9 und ein wirklicher Trost ist es auch nicht.

weitere Kommentare laden
6

Da wir jetzt im 3. ÜZ sind und ich letzten Monat einen natürlichen Abgabg hatte, bin ich ruhiger geworden. Ich weiß, dass es klappen kann und habe gestern den ES nach 29 Tagen hinter mich gebracht. Wir haben 4/3 Tage vor ES geherzelt und am ES Tag selbst.

Jetzt bin ich ES+1 und mal sehen wie hibbelig ich noch werde die nächsten 10 Tage

Ich wünsche euch allen eine angenehme Zeit und viel Ablenkung 🥰

7

Hej :)
Ich bin im 3, ÜZ und hatte diesen Zyklus meinen ES seltsamerweise 1 Woche eher als „geplant“ hatte irgendwie aus Intuition einen Ovulationstest gemacht und der war positiv sowie danach starke Mittelschmerzen. Haben viel geherzt und hab irgendwie ein gutes Gefühl. Will mir aber auch nicht Zuviel Hoffnung machen. Bin bei ES+8 heute und hatte vorgestern kurzzeitig relativ starke Schmerzen in der Leistengegend.
Ich bin sehr hibbelig wobei ich im Urlaub bin mit Freundinnen bis Samstag und gut abgelenkt dadurch.
Mein Freund hat mich gebeten nicht hier im Urlaub zu testen weil er der Erste sein will der erfährt wenn’s geklappt hat also ist ein Test vor NMT diesen Zyklus raus. 😆 mal sehen…

Drücke euch allen und mir die Daumen dass es geklappt hat 🤞💕

8

Guten Morgen,

wir sind jetzt im 2. ÜZ für unser zweites Wunder. Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses Mal entspannt zu bleiben, was aber nicht wirklich funktioniert😅 Ich bin heute bei ES +10 oder 11 und wahnsinnig aufgeregt. Mal habe ich ein gutes Gefühl und dann denke ich wieder, dass es bestimmt nicht geklappt hat.

Es ist echt faszinierend wie schnell so ein Kinderwunsch die guten Vorsätze mit dem entspannt bleiben über den Haufen werfen kann 🙈😅

9

Guten Morgen!

Wir sind in ÜZ 19, wobei drei dieser Zyklen besonders lang dauerten (84, 60 und 196 Tage). Sind also bereits seit über zwei Jahren dabei. Meine Hoffnung ist immer noch vorhanden, aber mein Realitätssinn sagt mir, dass ich mich nicht übermäßig in die Sache reinsteigern sollte. 🤷🏼‍♀️