Clearblue Ovulationstest bei wem hat es danach funktioniert?

Hiii ihr Lieben :) ich hatte einen Positiven Smiley Ovutest vorgestern und Mittelschmerzen, nun haben wir an dem Tag geherzelt und gestern , und noch am Sonntag oder Montag war des habs vergessen.. ist jemand auch an dem Tag des ES und danach schwanger geworden!? Weil
Viele meinten vor dem ES #kratz

1

Hallo. Also Spermien können ja ein paar Tage in dem Körper der Frau überleben, demnach ist es natürlich sinnvoll vor Eisprung GV zu haben und die Spermien aufs Ei warten (laut meiner Frauenärztin):-). Die Tests von Clearblue nutze ich selbst, bis jetzt hat es bei uns allerdings noch nicht geklappt.
Vielleicht geht es bei dir ja schneller. Daumen sind gedrückt und alles liebe #herzlich

3

Ich danke dir sehr sehr!❤️ nur bin gerade bisschen am bedenken da ich an dem Tag des ES und danach GV hatten.. und halt vor einer Woche des ist aber zu früh 😩

4

Das verstehe ich wir versuchen es auch jetzt schön länger für unser 2. Wunder. Es kann es schwer und kompliziert sein, wenn man es unbedingt will und es einfach nicht klappen will. Mein Tipp! Versuch dich nicht zu stressen, ich weiß ist leichter gesagt als getan aber ich finde das macht alles nur noch schlimmer. Manchmal kann das 1 mal gereicht haben. Wer weiß #herzlich falls nicht gib nicht auf, irgendwann klappt es schon fühle dich gedrückt #verliebt

2

Wir haben es ziemlich drauf angelegt und hatten nach der Periode jeden zweiten Tag Sex, bis 2 Tage nach positiven Ovu. Ich bin auch direkt schwanger geworden.
Im Endeffekt kann man nur die Wahrscheinlichkeiten erhöhen. Wenn das Ei aber in einem Zyklus nicht springt oder nicht in Ordnung ist, bringt alles nichts 😉.

Persönliche Erfahrungen sind da vermutlich nicht immer repräsentativ.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat! ☘️