Zu früh getestet?

Hallo leute

ich hab heute getestet mit dem clearblue ultra früh und meine periode sollte am 14. oder 15. kommen. Leider habe ich negativ getestet. Ich denke aber das liegt dadran das ich Nachts getestet habe und vorher auch was getrunken habe so nh stunde vorher😂😁 oder sogar noch früher (ich weiss dumm)
Denkt ihr, dass es deswegen negativ ausfallen könnte? ich will jetzt noch bis 1 tag vor nmt warten und dann frühs testen 😊😂❤️

ich habe noch Hoffnung🥺🥺

danke euch

1

Hallo,
Also ich kann dir nur von mir erzählen, das mich das testen immer sehr runtergezogen hat, ich würde abraten vor NMT zu testen, die Tests von Clearblue sollen sehr anfällig sein also kann es durchaus möglich sein, das du nach NMT positiv testest :-). Warte lieber noch ein paar Tage und dann hast du mehr Sicherheit. Ich fühle dich, bin gerade in der selben Situation.

Fühle dich gedrückt & toi toi toi 🍀#verliebt

2

Ich kann dem nur zustimmen. Ich beobachte das hier im Forum schon länger und mir fällt immer wieder auf, wie sich die Frauen durch das frühe Testen selbst verunsichern.

Ich würde auch empfehlen, frühestens ab NMT bzw. ES+14 zu testen. Dann sollte ein Testergebnis auch eindeutig sein.
Vor einem Schwangerschaftstest sollte man jedoch möglichst ein paar Stunden nichts trinken und nicht auf die Toilette gehen. Deswegen eignet sich bei den meisten Personen der Morgenurin am Besten dafür.

5

Hallo ihr lieben❤️

vielen Dank für eure rasche Antwort!
ihr gibt mir noch mehr Hoffnung 😊

Ja das stimmt allerdings und der Hcg wert ist ja bei jeder schwangeren anders hoch im blut oder sagen wir mal anders stark ausgeprägt🤷🏼‍♀️❤️

Ich warte jetzt einfach bis NMT und wenn die Periode da ist, kann ich den Zyklus abschreiben. Wenn nicht mache ich am 2. Tag nach NMT einen Test 😊

ich drücke uns allen die mit hibbeln, fest die Daumen❤️

3

Denke das kann auf jedenfall noch zu früh gewesen sein! Als ich mit meinem Sohn schwanger war,war ein 10er Frühtest noch an ES+13 negativ. Drücke dir die Daumen,dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst 🤞🍀🍀🍀

6

vielen dank liebes ❤️❤️❤️ ich werde nach NMT einfach testen und gebe dann bescheid😍 ich danke dir vielmals!!

4

Hey, ich kann dir sagen teste nicht so früh... Seid ich es nicht mehr tue bin ich viel entspannter...ich bin jetzt zwei Tage überfallig und nun fahre ich gleich ein Test kaufen 😅
Man spart auch echt viel Geld 🙈😅

7

Glaube ich dir.. aber dieses warten seitdem Eisprung ist auch ziemlich nervenraubend oder ? einige Tage hab ich mal nicht dran gedacht und dann denke ich wie bekloppt dran und google alle symptome etc.

Ich warte jetzt bis NMT und wenn meine Periode nicht da ist, werde ich am 2. Tag nach NMT einen Test machen🥰 bin gespannt
gebe euch dann einen Feedback, wies gelaufen ist

Mein NMT wäre am 14. oder 15.04, bin mir da auch ziemlich unsicher😵‍💫😵‍💫

8

Klar ist das nervig aber es bringt einfach nichts... Letztes Mal hab ich auch an ES+10 positiv getest aber nur weil ich es zu 100% im Gefühl hatte und es war anders als sonst.
Nun bin ich schon 4 Tage überfallig und alle Test negativ das ist noch schlimmer 🙈