Guten Morgen ihr lieben
Meine kurve bleibt gleich und der Test gestern nm ist zum Vortag sehr gestiegen. Allerdings ist mir sehr übel und mein Magen Darm Trakt is komplett überfordert. Is nicht so schön. Aber ja. Ich hoffe auf viele Tests heute❤️🍀
❤️🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag❤️🍀
Guten Morgen 😃
Das sind sehr gute Nachrichten am Morgen, behalte uns mal auf dem laufenden 🐣
Bei mir war’s das wohl, richtig?
(Ist mein erstes Mal mit Bt Messung) 🤷🏼♀️🥹
Schade & echt kein Bock auf die unterbleibschmerzen die mir bevorstehen.
Sieht fast danach aus tut mir leid❤️
Ja leider. Auf in eine neue chance
Das sieht ja super aus! 😍
Ich hatte mich echt auf den Eisprung vorbereitet, hatte Unterleib und positive Ovu Test und jetzt kommt meine Temperatur nicht in Fahrt.
Kann das jemand beurteilen? Ich kenne mich mit den Ausnahmeregeln nicht so aus 🥺 ich will doch nur meinen Eisprung haben 😩 bin so niedergeschlagen gerade..
Hmm ist denn eine coverlinie angezeigt worden?
Und wie messt du
Hey du,
deine Tests sehen echt klasse aus!
Ich hatte in der Schwangerschaft auch etwas Probleme mit der Verdauung am Anfang. Wenn’s zu fest ist, hilft Pflaumentrunk aus Trockenpflaumen sehr gut. Hab da morgens ein kleines Glas getrunken und es war nicht mehr so schlimm.
Meine Temperatur ist relativ stabil. Heute Morgen wieder eine Test gemacht. Die Auslösespritze ist fast raus. Ich glaub, ab jetzt lohnt es sich auch mit der Testreihe wirklich anzufangen. Das Pochen in der linken Seite am Bauch hab ich immer noch. Hoffe es ist ein gutes Zeichen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und alles Gute für die Tests! 😘
Ui spannend erzähl dann. Hab eher Durchfall🤦🏻♀️
Ich drück dir die Daumen das die tests jetzt wieder stärker werden
Guten Morgen :) das sind super Nachrichten! 💖🍀 ich wünsche dir eine gute Besserungen für den Magendarm.
Meine Kurve bleibt oben… heute ZT27. PMS ist allerdings da! Mal sehen, wie lange noch… 🤔 Wann fällt die Kurve bei euch vor der Periode oder erst wenn die schon begonnen hat?
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Ab ins Büro 🫣
Danke
Meine is immer erst bei mens gefallen oder maximal einen Tag vorher
Okay Danke :) dann ist ja noch Hoffnung da, das mein Zyklus nicht zu kurz ist!
Guten morgen 🤗 ❤️ ja super ich kann allerdings das testen sparen sie fällt immer weiter ab 😢
Also kann ich morgen duphaston absetzen und auf meine mens warten zieh mich auch dann auch zurück und werde nur noch morgen messen und dann in den nächsten zyklus starten
Allen weiterhin viel glück 🍀❤️
Guten Morgen, liebe Alle!
Meli, das ist so toll! Ich freue mich mit Dir über Deine schönen Nachrichten. 💕
Aus meiner Kurve werde ich nicht so richtig schlau. Gestern war nochmal ein richtiger Absacker drin - ganz ohne Störfaktoren. Heute wieder oben. ZS ist auch schon flüssig, normalerweise hab ich das erst kurz vor NMT. Bisschen durcheinander.
Bin heute ES+8/9.
Euch allen einen schönen Tag! ☀️🍀🌸
Ich drück die Daumen dass sie weiter steigt
Guten Morgen,
bei Dir ist wirklich bissle Zickzack… aber immernoch alles stabil über der Coverlinie. Ich sage: weiter hibbeln! 😌🍀🌈