🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Bei mir heisst es jetzt wieder warten.

Habe ich das am Wochenende richtig gelesen? Cinderella du hast positiv getestet? Ich drücke dir alle Daumen der Welt.

Wir haben dann nochmal ❤️ gesetzt. Ich hatte diesen Zyklus das Gefühl das wir uns weniger Druck machen. Jedenfalls ja natürlich war es wieder ein bisschen nach Plan aber es war irgendwie entspannter.

Da ich eh davon ausgehe das es auf natürlichem Wege nicht geht. Mache ich mir eh auch keinen Hoffnungen das es geklappt hat. Mal sehen wie lange ich durchhalte bevor der testwahnsinn beginnt.

LG kathi

1

Hi alle zusammen,

Richtig, ich habe positiv getestet 🥰 und stand jetzt werden die Tests auch weiter dunkler. Allerdings war es ja bisher immer so, das die Tests dann 1 Woche später wieder hell wurden. Hab einfach nur mega Angst und freue mich null 🤷‍♀️ werde heute mal in der KiWu anrufen ob ich dort zum Bluttest kommen darf oder zum FA muss.

Kathi, eure Herzen sitzen sehr gut. Da könnt ihr den ES auf jeden Fall nicht verpasst haben 👍👍👍

Guten Start in die Wochen 🥰

2

Guten Morgen

Kathi, ich finds schön, dass ihr den Druck etwas rausnehmen konntet. Auch bei euch kommt das Glück irgendwann ;-) #liebdrueck

und Cinderella, ich verfolge deine Posts aufmerksam ^^ freue mich so für dich. Nimmst du Progesteron? das kann allenfalls helfen bei der Einnistung so früh... Und ja, leider kann es sich noch in alle Richtungen entwickeln, kenne das ja selber auch... Und auch, dass die Freude nicht so da ist. Ich hatte am 4.4 ja meinen ersten ultraschall (war alles so, wies sein sollte) und ich bliebe weiterhin verhalten optimistisch... Ich kanns leider eh nicht beeinflussen.
aber das kommt schon gut! ;-) glaub an dich! #klee#klee#klee

Bearbeitet von Coeri
6

Coeri 😍 schön wieder von dir zu hören.
Genau, Progesteron nehme ich. Wie weit bist du jetzt?
Genau, wir können es leider nicht beeinflussen 😩 nichts tun zu können ist doof! Liebe Grüße 🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte euch meine AVA Kurve auch mal zeigen 🙈.
Ich werde nicht wirklich schlau aus der Kurve, mein Eisprung soll wohl angeblich morgen sein laut ava.
Allerdings werden meine Ovus wieder schwächer, wirklich positiv war aber bisher noch keiner… 😖
Mein ZS war gestern eher wässrig als spinnbar 😅.
Was meint ihr gibt es noch Hoffnung?

Liebe Grüße 💖

9

Ja .

Ich denke das der Absturz bei der hrv zusammen passt.

Und bei mir ist der zs meist erst wässrig bevor er eiweißartig wird.

10

Oh okay, dann bleibe ich mal hoffnungsvoll, auch wenn die Ovus schwächer werden 😅.
Ich kenne mich mit den Parametern halt null aus 🙈😅.
Mal schauen wie der ZS morgen ist 🙈.
Danke, für deine Beurteilung! 🤗

13
Thumbnail

Hallöle!
Cinderella ich drücke weiterhin die Daumen, dass es dunkler wird und passt!
Laut Prognose Ärztin bin ich ES+1! Hab seit dem Termin auch keine Ovus mehr gemacht! Zur Kurve passt es nicht wirklich, aber die Tempi will auch nicht steigen gerade 😓 mittelschmerz ist nur vereinzelt da, auch heute! Ab Donnerstag nehme ich ja das Famenita und dann mal schauen! Mein Gefühl ist gemischt und nicht wirklich positiv! Keine Ahnung!
Herzen haben wir Freitag und Sonntag Abend gesetzt, weil ich ja weg war, davor war einfach keine Zeit 😢