Seit ES + 6 Unterleibschmerzen wie Mens..

Hey ihr Lieben,

wie ihr schon anhand der Überschrift lesen könnt, klagen mich seit ES+6 unterleibschmerzen, als ob die Periode eintreten würde. Es wird kurz besser und dann gehts wieder los.. hatte das jemand von euch und war dann SS?

Heute müsste ich rechnerisch ES+9 sein. :-D

1

Zwar noch nicht an ES+6 aber kurz vor NMT hatte ich genau die gleichen Symptome wie als würde meine Periode kommen: Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Gereiztheit. Als dann die Mens doch nicht kam, habe ich positiv getestet ☺️

3

Hey, ich danke für deine Antwort 🫶🏼
ich habe mich dazu entschlossen heute (eben) ein frühtest zu machen, den habe ich aufm Budni Sophie… ich kenne den nicht und der zeigt leider negativ :-( ich weiß nicht ob es sinnvoll war jetzt am Abend zu testen und mit dem ..

Alles liebe dir #klee

2

Ab ES 9 hatte ich immer wieder UL schmerzen als ob die mens käme. An ES 10 habe ich positiv getestet.
Jetzt ist es deutlich seltener, aber ich habe immer noch hin und wieder diese UL schmerzen. Bin jetzt in der 9. ssw 🥰

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich habe vorhin ein Test gemacht, ES +10 , leider negativ :-( meinst du es könnte damit zutun haben dass ich den lieber morgens machen sollte? Ich habe zuvor auch keine Erfahrungen mit dem aus budni sophie gemacht. Mit welchem hast du positiv getestet?

Alles gute für die SS💗

5

Bei ES 10 sollte es auf jeden Fall ein frühtest sowie mit morgen Urin sein. Und selbst dann kann er noch negativ anzeigen obwohl man schwanger ist. Ist eben noch sehr früh. Ich würde dir empfehlen in den nächsten 2,3 Tagen mit morgen Urin nochmal zu testen.
Den Test kenne ich leider nicht. Ich habe mit one step, facelle und pre mom getestet und zur Sicherheit an ES 12 noch den digitalen von Clearblue