Nach GV wielang liegen ? + Weitere frage

Hallo

Wielang bleibt ihr nach dem gv liegen ?
Wielang sollte man liegen bleiben?
Bleibt ihr überhaupt liegen ?

Muss man sich gedanken machen wegen einer pilzinfektion, wenn man lange liegen bleibt ? Es läuft ja flüssigkeit raus. Diese hat ja bakterien.

Danke

3

Hey(:

Also wie schon geschrieben, es ist ein Mythos.
Dazu einmal die medizinische Seite: Egal, ob der Mann ehr zu denen gehört, die wirklich „spritzen“ oder es nur herausläuft (hat mit dem Beckenboden des Mannes zu tun), die Samen finden ihren Weg innerhalb von knapp 5-20 Sekunden.
Alles was danach rausläuft ist im wahrsten Sinne überflüssig!☺️
Wenn du dich besser fühlst und ihr noch kurz kuscheln wollt, ist das vollkommen okay- genieße es😊 Wenn du danach lieber fix auf die Toilette möchtest oder unter die Dusche, kannst du das gefahrlos machen😉😊

Liebe sonnige Grüße 🌸

4

Danke für die ausführliche Antwort. Diese Frage hatte ich mir heute auch schon gestellt, da liegen bleiben zeitlich nicht ging. Nun bin ich beruhigter :)

6

Vielen dank ! #verliebt

1

Das mit dem liegen bleiben ist ein Mythos. Spermien sind beweglich und finden ihr Ziel auch wenn man nicht liegen bleibt. Und die Spermien, die ihr Ziel nicht finden, würden es auch im Liegen nicht finden.
Das mit der Pilzinfektion sollte man hingegen nicht unterschätzen, vor allem wenn man dafür anfällig ist. Um diese zu vermeiden, sollte man in den nächsten 10 min nach GV zur Toilette gehen.

5

Ok. Ja denn ich bin sehr sehr anfällig und hatte es :(

2

Wenn Liegen bleiben notwendig wäre, wären wir schon ausgestorben.

Wenn man für Infektionen anfällig ist, ist es besser, gleich aufzustehen und auch zur Toilette zu gehen. Aber eine gesunde Vaginalflora kommt gut damit zurecht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Ich bin gar nicht liegen geblieben sondern direkt zur Toilette. Hat so mit nur 2x GV im ersten ÜZ geklappt

LG Casa (30+2)

Bearbeitet von Casa92
8

Ich bin nach dem GV so ne halbe Stunde liegen geblieben.

Auch wenn man zu Pilzinfektionen neigt, sollte das auch eigentlich nicht direkt die Scheidenflora kippen.