Sst positiv danach Blutung

Hey Leute vielleicht kennt sich jemand damit aus, ich habe am Sonntag bei Es+13 positiv testen dürfen nartürlich haben mein Mann und ich und riesig gefreut das es diesen Monat geklappt hat.
Nach 2 Stunden hatte ich dann eine sehr leichte Blutung (bräunlich) war eher eine schmierblutung.
Paar Stunden später wurde es etwas stärker heute (dienstag) habe ich diese immernoch. Ich habe aber keine Schmerzen was für meine Mens sehr ungewöhnlich wäre da ich immer mit sehr starken Schmerzen zu kämpfen habe (Übelkeit, Erbrechung).
Eigentlich hab ich mich damit abgefunden das es doch meine Mens wäre aber irgendwie kann ich das nicht glauben da ich wie gesagt keinerlei schmerzen habe was meinem Mann auch schon aufgefallen😑.

Hatte jemand von euch gleiche Erfahrungen und war nach der Blutung trotzdem schwanger?

1

Viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Lass es am besten direkt abklären, ggf. Progesteron verschreiben und nimm Magnesium ein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Das beruhigt mich erst mal danke für deine Nachricht 💕

3

Hey(:

Jede Blutung in der SS gehört abgeklärt. Ruhe dich viel aus, Beine hoch, MagnesiumCITRAT einnehmen und dann mal bei der Gyn anrufen und vorstellig werden.
Zu diesem Zeitpunkt der SS kann man dann nicht mehr viel mehr machen außer abwarten (Magnesium, Progesteron, liegen).
Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀

4

Danke für deine Nachricht 💕

Ich versuche dann so schnellst wie möglich alles abzuklären und hoffe das es einfach eine harmlose Blutung ist