ES+4

Thumbnail

Hi Leute
Wie schafft ihr das so geduldig zu bleiben?🥲
Ich sollte jetzt ES+4 sein.. findet ihr wie haben gut Herzchen gesetzt?
Ich hatte am ES+1 und 2 unterleib ziehen und seitdem habe ich Brustschmerzen.
Bauchschmerzen habe ich nicht mehr sondern eher Blähungen 🥴
Wie ist das bei euch so ?

1
Thumbnail

Hey Sonia, mir geht es ähnlich wie dir. Ich finde bei dir sieht es sehr vielversprechend aus und ich drücke euch die Daumen 🍀

Ich versuche mich möglichst viel abzulenken 🙈
Leider weiß ich nicht genau wann mein Eisprung diesen Monat war, da ich wegen den Feiertagen bei der Familie nicht genug Zeit zum regelmäßigen Testen gekommen bin. Ich tippe auf ZT19, also den 07.04. Du kannst ja auch mal drüberschauen wenn du magst.
Dann wären wir ungefähr gleich weit und können gerne zusammen hibbeln 😊

2

Die Tests schauen aber gut aus, hattest du in den Zeitraum GV?
Wünsche euch ganz viel Glück 🍀
Und ja, wir können gerne zusammen Hibbeln🤗

3

Ja wir hatten GV in der Zeit. Ich bin so gespannt, es ist der erste richtige ÜZ 🙈
Der wievielte ist es bei dir?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey Sonia, ich bin heute ES+6 und ich kann gefühlt an nichts anderes mehr denken… Habe auch ein Ziehen und Zwicken im Unterleib und ebenfalls Blähungen 🤣 Herzchen habt ihr auf jeden Fall gut gesetzt, wir waren diesen Monat auch etwas mehr aktiv 😅 Ich drücke uns so die Daumen und hoffe, dass es diesen Monat klappt 🥹🍀 Ich glaube ich werde Samstag (dann bin ich ES+10) testen…

6

Oh schön 🤩 ihr wart auch ganz schön fleißig,
Hoffentlich klappt es 🍀
Ich werde wahrscheinlich entweder Sonntag oder Montag anfangen zu testen 🙈🙈

16

Kann ich dich noch fragen hast du auch so ein weiß cremigen und vermehrten Ausfluss? 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Bin gleich weit und auch am hibbeln. Ich habe Ziehen, Brustschmerzen und mir ist übel. Und dazu kommt dass ich Milch gebe, also wenn ich leicht ankomme. Habe erst vor knapp drei Monaten entbunden (aber nicht gestillt, weil Totgeburt)
Ich bin soo aufgeregt und würde am liebsten gleich testen 😝

10

Mein herzliches Beileid💗
Ich hoffe wir können bald alle positiv testen☺️

19

Vielen Dank. Wir müssen nicht mehr lange warten, dann können wir testen
Ich halte uns ganz fest die Daumen 🍀

8

Haha geduldig😂 mache mich immer total verrückt und wenn ich meinen Mann frage wann wir denn testen wollen fragt er ,na wann ist es denn am besten?' Dann sage ich, es wäre schon gut erst an nmt zu testen weil so und so und er: 'na dann mach das doch? Oder paar Tage danach am Besten' und ich denk mir immer so bist du verrückt? Würde am liebsten ab ES+1 2 Wochen durchschlafen und dann direkt testen😂😂

Habe diesen ÜZ genauso Herzen gesetzt wie du und hatte heute zart positiv getestet (ES+10)
Versuch nicht zu viel dran zu denken falls du ein Mensch bist der das ein wenig ausblenden kann😄
Viel Erfolg🍀❤️

Bearbeitet von Nilo26
9

Wow herzlichen Glückwunsch 🫶🏽
Ich bin leider ein Mensch der 24/7 daran denkt.
Aber mal schauen vielleicht klappt es ja 😍

14

Geht mir genauso, weiß gar nicht wie man nicht daran denken soll wenn da ein kleines Wunder in einem entstehen könnte🥺

11

Hi, es bleibt Spannend... 🤗 Habe heute schon getestet (ES + 9) war negativ 🙁
Ich bin so unentspannt... Dabei bin ich erst im ersten Üz nach Fg

12

Drücke dir ganz fest die Daumen 🫶🏽

13

Bin heute aucv ES+4 und muss echt sagen ich kann es gerade relativ gut aushalten. Die Feiertage und auch die Arbeit heute haben mich sehr gut abgelenkt 😅 möchte Montag nächste Woche Testen, aber ich weiß nicht ob ich das aushalte 😅

15

Wünsche dir auch viel Glück 🫶🏽🥰

17

Ich bin heute es+2 und es zieht und zwackt mal da mal da 🙈😬 es ist so aufregend
Sind im ersten ÜZ ☺️

18

Oh schön 🥰
Darf ich dich fragen ob du auch so ein weiss cremigen Ausfluss hast seitdem Eisprung?

22

Mir gehts ähnlich bin heute Es+9 und mega ungeduldig.
Habe auch Anzeichen wo ich aber echt angst habe mir zu viel drauf einzubilden
Ich weiß ist viiiieeeel zu früh aber habe gestern einen Test gemacht der natürlich negativ war.
Ich drück allen die Daumen das ihr positiv testen dürft.

Bearbeitet von Kathi354
24

Ich bin ES+5 und habe ganz wundes Zahnfleisch ich kann kaum noch was hartes essen 🤔

25

Das ist sowie ich schon mehrfach gelesen habe auch ein früh ss Anzeichen.
Bei mir bis her ziehen im unteren Rücken, ziehen in den Leisten unterschwellige Übelkeit.
Ab Es bis Es plus 5/6 Kopfschmerzen.
Und mehr Ausfluss als sonst

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Anbei noch mein Kalender 🙏