GV am Eisprung Tag und danach, wie war es bei euch?

Hi ihr Lieben :) und zwar mein Mann und ich hatten am 02.04 GV wenn ich mich erinnere , und am 08.4 war laut meiner Ovutest Smiley positiv hatten wir noch am dem Tag geherzelt und danach ! Wär die Chance auch gut? Und natürlich gesund ist des wichtige aber viele sagen vor dem ES wird es ein Mädchen, wie wahrscheinlich ist es? Kann mir da jemand helfen und hatten wir zu spät GV? :-(

1

Das wird dir keiner sagen können. Spermien können bis 5 Tage überleben. Ich hatte schon vieles probiert. Nach ES, vor ES, Tage vor ES und nix klappte. Dann ging es in die Klinik. Alle Werte top. Dennoch weiterhin keine Schwangerschaft. Erst eine iui brachte den Erfolg. Man steckt nicht drin. Viel Erfolg.

2

Die Chance ist so gut wie 50/50. Es gibt Hinweise, dass es so sein könnte, dass GV am ES Tag eher Jungen gibt, aber auch dieser Wert ist im kleinsten Prozentbereich, zudem kommen grundsätzlich mehr Mädchen zur Welt (wenn man sie nicht vorher abtreibt oder so), das würde den Wert auch wieder ausgleichen. Es ist einfach Glückssache und richtig Glück hat man schon, wenn es denn überhaupt klappt egal ob Junge oder Mädel 😉

3

Klar kann es geklappt haben, der GV Zeitpunkt passt ja gut dazu. 🍀