Frage steht ja oben :)
Heute müsste ich ES +8 sein und bin mega aufgeregt :)
Wann habt ihr positiv getestet :) und eure allerersten SS Anzeichen gehabt ..
Mir ist heute soooooo übel und hab ein zwicken und piecken was ich nicht einmal mehr aushalten kann und morgen zum FA gehe …ich hoffe das ist die einnistung ♥️
Eure allerersten SS Anzeichen ?
Ich hatte an ES+1 und zwei Bauchschmerzen. Jetzt hab ich nur noch Blähungen und starke Brustschmerzen.
Ob das die ss Anzeichen sind weis man noch nicht da es noch zu früh ist
Viel Glück dir 🫶🏽
Hallo, also eigentlich musst du nicht zum FA bevor dein Test positiv ist… denn man sieht eh nichts☺️ erst ab ca 7./8. Woche sieht man etwas meistens.
Und ich habe 2 Tage nachdem ich überfällig war getestet.
Aber ich hatte auch starke unterleibschmerzen, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Deshalb hatte ich dauerhaft eine binde oder Tampon drin, weil ich eben dachte meine Blutung kommt😅
Habe jetzt in der 8. SSW immernoch unterleibschmerzen :)
Viel Glück 🍀🌸
Heyy ich geh nicht wegen schwanger evtl sonderncwegen der übelkeit haha
Und was solll da ein gyn machen, wenn noch nicht sicher ist, ob du schwanger bist?
Hi ☺️
Die Übelkeit kommt erst wenn auch reichlich HCG vorhanden ist. Somit würde ich dir auch eher zum Hausarzt als zum Frauenarzt raten.
Die ersten Anzeichen bei mir waren Kopfschmerzen und Durstgefühl. Die Kopfschmerzen kamen so bei ES+11/12.
Viel Erfolg 🍀
Hey, also ich bin heute ES+10 und habe eindeutig positiv getestet :) Symptome weißt ich bis jetzt nicht.. muss sehr viel pullern und habe kurze Schwindelanfälle, irgendwie Appetitlosigkeit und Ekel vor Essen.. aber würde nicht unbedingt sagen dass es aufjedenfall schon Ss-Anzeichen sind. Habe sonst vor ntm eh immer komische Symptome..
Viel Glück dir🍀
Omg Glückwunsch 🎉
Hab morgen einen Termin Beim FA mal gucken was er sagt aber du hast Recht nicht alles muss zsm hängen
Was soll der FA machen so früh?
Ich hatte ab ES+10 Anzeichen, eher untypische, Nasenbluten und extremes Durstgefühl.
Deutlich positiv getestet bei ES+12, wahrscheinlich wäre auch schon mindestens 2 Tage vorher etwas zu sehen gewesen, hatte ungewöhnlich hohe HCG-Werte zu Beginn.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Schöön😘😍 ich möchte mal sicherheitshalber gehen ..
huhu ... also meine allerersten anzeichen müssten schmerzen linksseitig der brust gewesen sein, ich hatte da nämlich so ein ekelhaftes druckgefühl, in der höhe vom bh bügel, unterhalb der achsel am brustansatz, das kannte ich vorher nicht, war sogar schon drauf und dran damit zum arzt zu gehen, weil ich mir sonstwas eingebildet habe ...
das ganze muss so ca 1 bis 2 wochen nach ES gewesen sein, die schmerzen hatten sich halt ne weile gehalten ... im leben hätte ich nicht daran gedacht, dass es geklappt hätte und war sogar wie üblich total enttäuscht, als dann alle anzeichen, und das sehr pünktlich, für die periode kamen, typische unterleibschmerzen und das gefühl, als würde der "ballon" bald platzen ... aber da kam und kam nix *g* ... freitags hätte die periode anfangen sollen und als es montag noch nicht da war haben mein mann und ich unabhängig voneinander mal gegooglet und uns das fast zeitgleich geschrieben (er war auf arbeit, ich bei meinem frühstückskaffee aufm balkon), ob wir nich doch mal nen test machen sollten :D ... hab sofort meinen kaffee gegen tee getauscht ... aber um sicherzugehen haben wir dann noch bis freitag gewartet mit dem testkauf, ich wollte irgendwie nicht enttäuscht werden und dann doch die tage kriegen ... tja ... 3 wochen nach ET war ich sowas von schwanger, dass der test keine 30 sekunden brauchte ums anzuzeigen
bah, bekomme heute noch pipi in den augen und ne gänsehaut
Glückwunsch😘😍
danke dir, das ganze ist jetzt schon bald 2 jahre her, mein kleiner ist nun 13 monate alt ... aber irgendwie hoffe ich ja schon, dass ich das noch einmal erleben darf, irgendwann
Kann ich dich was fragen? Hast du so ein cremigen weißen Ausfluss? Ich hab das seit dem Eisprung und das vermehrt sich irgendwie
OMG JA ich dachte ich bin die einzige 😜 , sehr cremig und schneeweiß .. bei dir?
Ja genauso 🙈
Ohman ich hoffe wir können bald positiv testen🥹
Hey..
Ich hatte ab ca 1 Woche nach ES Unterleibsziehen, die Adern auf der Brust trsten deutlich hervor. Ab ES 10 hab ich positiv erst mit ovu orakelt, der sst war auch positiv u wurde von Tag zu Tag mehr. Außerdem-auch ganz zeitig u d das hat mich die gesamte SS begleitet…so ein inneres Vibrieren und Herzrasen.
Alles Gute!
Ach ja, Du solltest dem Hausarzt deine mgl SS mitteilen…Medikamente würde man nur sehr ungern geben .
Danke dir vielmals! Und Glückwunsch 🎉