Missed Abort, Diagnostik ?

#heul

Hallo meine Lieben, die Freude war leider von kurzer Dauer, denn ich habe heute die Diagnose MA in der 7/8 SSw bekommen. Meine Frage an die Mädels die das ebenfalls durch hatten, welche Diagnostik kann man machen um wieder eine FG zu verhindern? Wäre für jede Hilfe und Tipps dankbar

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Falls ihr die Möglichkeit dazu habt, könnt ihr den Embryo genetisch untersuchen lassen, Chromosomenfehler sind die häufigste Ursache für FG, entstehen meistens spontan und sind somit einfach mehr oder weniger Pech.

Bei einer AS ist es unproblematisch, bei einem natürlichen Abgang müsstet ihr allerdings selbst dafür sorgen, dass der Embryo zur Pathologie kommt.

Bei dir empfiehlt sich Gerinnungsdiagnostik und Biopsie der GMSH auf Killer-und Plasmazellen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo Luthien, danke für deine Antwort . Genetik wurde bereits untersucht, war unauffällig. Killer und Plasmazellen wurden bei dem Transfer mit prednisolon und intralipid Infusion behandelt.
Wir haben unsere Embryos bereits vor dem einfrieren untersuchen lassen, die PID Untersuchung.