Könnte ich trotzdem Schwanger sein?

Hallo☺, ich frage mich ob ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein könnte ( Bild ist eingefügt). Ich hatte 1 Tag vor meinem Eisprung aufjedenfall ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine Periode ist bis jetzt noch nicht gekommen, stattdessen hatte ich in dem Zeitraum als meine Periode kommen sollte 1, 2 dunkle Blutflecken in der Unterhose (Einistungsblutung?) Jetzt bin ich beim Zyklustag 39, normalerweise bin ich bei 27-30, ausserdem haben ich seit 1 Woche immer wieder auftretende Übelkeit. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Vlt habe ich was falsch gemacht beim Test, ich habe vor dem Test relativ viel getrunken und war auf der Toilette, den SST habe ich mit wenig Urin gemacht, kurze Zeit später.

1

Ich sehe kein Bild, aber ab NMT schlägt ja EIGENTLICH jeder Test an.

Einnistungsblutungen sind zart rosa/rot, kein altes Blut.

Gynäkologisch abklären lassen, klingt leider eher nach Zyste

2

Ja da ist leider kein Bild.

Vor einem test sollte man am besten nicht soo viel trinken, da die Konzentration sonst zu niedrig ist. Am besten den test nach dem aufstehen machen. Also morgen früh noch mal testen.
Wenn er immernoch negativ ist würde ich es abklären lassen.

Kann ne Zyste sein, muss aber nicht. Kann auch einfach sein, dass sich dein eisprung einfach verschoben hat.

Alles gute

3

Kann schon der Fall sein. Meine Schwester hatte nie einen positiven Test und der kleine wird schon 6 aber leider ist das eher die Seltenheit deswegen würd ich einfach mal ein Termin beim Frauenarzt ausmachen. Drück dir die Daumen 🍀

4

Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben. Kommt immer mal vor

5

Die Frage ist immer "Glaskugel" behaftet.
Man kann dir das nicht sagen.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung mal berichten:

Meine 2. Schwangerschaft startete so, dass ich 1 Woche überfällig war. Ich hab also Frühteste geholt und die auch mit morgenurin gemacht.
Alle waren negativ. Einige Tage hintereinander.
Meine Tage nicht in Sicht.
Die waren echt nur annähernd positiv über einer Glühbirne. Also überhaupt nicht auswertbar.

Ich bin dann zum FA und bekam Blut abgenommen und ich war in der 4ssw.

Mein Eisprung oder/und die Einnistung hat sich einfach verschoben.
Meine Tochter ist nun 9Jahre alt.

Ich war mir aber 100% sicher das ich schwanger bin, intuitiv.

Allerdings kann es auch mal biologisch so sein das man einfach mal seine Mens nicht bekommt.
Wir sind halt keine Computer.
Andere Faktoren wie Stress, Druck oder so kann dies auch beeinflussen.

Ich weiss ja nicht wie sehr du dich mot dem Thema grad unter Druck setzt und stress erzeugst auf deinem Körper.

Diese Antworten findest du aber eher beim FA der einmal alles durchcheckt.
Alles Gute:-)