Hallo ich nochmal #zitte,
Mich würde interessieren wie die Anzeichen bei eurer 2. Schwangerschaft waren, war es total anders oder genau gleich ?
Ich hibbel zur Zeit da wir uns ein 2. Kind wünschen. Ich habe irgendwie „piksen“ am Eierstock meistens links mir war übel und hatte gestern Durchfall (sorry).
Ich habe aber Angst das es wieder nicht geklappt hat. NMT ist Samstag. Pms ist leider wie immer :(
Danke im Voraus
Welche Anzeichen schwanger
Genau das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Bei meinem Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung und spannende Brüste. Deshalb erwarte ich es irgendwie auch beim 2. Kind. Bisher habe ich aber nur Unterleibsschmerzen ab und an wie die Zyklen davor auch schon und heute morgen n ziepen. Aber es kann auch einfach nichts bedeuten. Morgen bin ich bei Es+10 und eigentlich will ich nicht testen. Eigentlich schon, aber eigentlich auch nicht 😅
Danke für deine liebe Nachricht. Wir sind also ungefähr gleich weit glaub ich haha. Ich kenne das Gefühl… wir möchten unbedingt ein 2. Wunder haben aber es klappt einfach nicht diese Wartezeit ist echt grausam, ich habe echt mega schiss zu testen, da ich weiß wie schlimm das ist, wenn der Test negativ ausfällt… ich frag mich halt wie die Anzeichen sind 😂. Da ich vor der 1 Schwangerschaft auch keine pms hatte.
Pms hatte ich vor der ersten Schwangerschaft auch nicht. Mies, dass man nun plötzlich vermeintliche Anzeichen hat. 🙄😅
Wir wünschen es uns auch sehr und warten monat für Monat. Und immer wieder ist man enttäuscht wenn man negativ testet. Dann google ich sogar "schwanger trotz periode"🙄
Bei 5 SS ziemlich gleich:
- bleierne Müdigkeit
- Heißhunger, also einfach VIEL Hunger
- Schwindel
Ich hatte eigentlich vor nmt nir gross andere Symptome als wenn ich meine Periode bekam. Frühe ss Symptome sind ja sehr ähnlich wie pms.
Ich hatte bei allen ss einfach ein Bauchgefühl, dass es geklappt haben könnte. Ansonsten fühlte ich mich nicht anders