Hallo ihr lieben,
ich befinde mir zurzeit an Tag ES11-13 bin mir selber nicht sicher.
Ich habe eigentlich immer denselben ausfluss mal stärker mal weniger und mal ist garnichts in meiner slipeinlage. Ich habe auch keine schmerzen oder sonstiges. Nur der Ausfluss sieht halt sehr hell gelblich aus(?) muss ich mir sorgen machen?
ich habe keine schmerzen oder so
ich hatte nur am Tag des eisprungs und einige Tage darauffolgend unterleibschmerzen, ein pieksen, ziehen etc.
denkt ihr das ist normal? ich mache mir immer zu viele gedanken..
habe nur angst, dass es eine infektion oder sonstiges sein könnte.
Ich muss zudem sagen, dass ich täglich Folsäure und Coenzym Q10 von Doppelherz zu mir nehme.
ich danke euch.🩷
ACHTUNG FOTO!! Normaler ausfluss?
Hallo, also bei mir war das im letzten Zyklus auch so. Allerdings war das bei mir auch der erste Pillenfreie Zyklus und ich hatte einige Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten konnten, war aber wohl einfach die Hormonumstellung. Kurz darauf hatte ich dann Schmierblutungen und daraufhin kam bei mir dann leider die Periode. Habe aber auch schon gehört, dass viele so nen gelblichen Ausfluss hatten nachdem es geklappt hatte. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist als bei mir 🙂👍🏼.
Ohh dann kann es bei dir bestimmt daran liegen, dass du eine Hormonelle Umstellung hattest oder ?❤️ ich hoffe, dass es bei dir bald klappt🥰🥰
dann bin icj mal gespannt, meine Periode soll am 14. oder 15. kommen.. 😵💫
danke dir🩷
Ja, ich vermute, dass es bei mir die Hormonumstellung war oder dass das bei mir vor der Periode ganz normal ist, das weiss ich noch nicht, da ich die Pille sehr lang eingenommen habe. Danke, das wünsche ich dir auch ❤. Gibt es denn schon was neues?
Alle Farben zwischen durchsichtig über gelb, orange, rötlich und braun sind total normal und nicht krankhaft. Vorausgesetzt du hast keine Schmerzen oder der Ausfluss riecht unangenehm.
vielen Dank für deine Antwort😊
Kein Ausfluss sieht auch ab und zu so aus.
Wenn er nicht unangenehm riecht oder es im Intimbereich juckt, würde ich mir keine Sorgen machen :).
ja das stimmt, vielen Dank für deine Antwort 🥰