Guten Morgen in die Runde,
Kaffee ☕ Tee und Kuchen 🍰 stehen bereit.
wie geht es euch heute? hat jemand getestet?
bei mir ist es weiterhin unspektakulär und die Tests negativ. es ist ja auch noch zu früh. femometer zeigt einen Schatten, aber solche werte ich als negativ...
allerdings habe ich die letzten 14 Stunden geschlafen 😁 irgendwie krass 😁
🫶🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🫶
Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen, dass der Schatten morgen dunkler wird. Das ist ja das schöne, dass es meistens am nächsten Tag dann gut sichtbar wird.
Das mit dem Schlaf ist aber ein gutes Zeichen 😄
Bin heute schon sehr früh aufgewacht. Macht sicher auch was aus, dass die Temperatur heute etwas niedriger ist als die letzten Tage.
Der Test heut morgen ist auch fast negativ. Dh die Spritze ist so gut wie raus und ab morgen/übermorgen kann ich dann schauen, ob’s stärker wird.
Ich bin grad allerdings wieder etwas pessimistisch, auch wenn mein Nestbautrieb gestern zugeschlagen hat. Da wir ja doch schon einiges für das Kinderzimmer unseres Sohnes gekauft hatten, hab ich gestern mal etwas rumgeräumt. Die restlichen Kisten vom Umzug vor 3(!) Jahren entfernt und alle Möbel schön gestellt. Gebrauchte Kleidung sortiert. Tat gut. Jetzt muss nur jemand einziehen ☺️
Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Testen!
bleibt die Spritze denn bis es+10 im Körper? 😱 ich dachte es geht viel früher raus ..
Das ist unterschiedlich. Bei mir war se teilweise tag 5/6 raus und einmal hatte ich auch bis nach es 10 spritzen reste
Guten Morgen
Dann hoffe ich mal das aus dem Schatten die tage mehr wird. Die kurve ist jedenfalls ein Traum 😃
Meine tempi hat heute ein satz nach oben gemacht. Langsam kommt man in die heiße Phase
deine sieht auch nicht schlecht aus ;)
wann magst du den ersten Test machen?
Eig bin ich ne frühtesterin. Teste meist ab es 8. Versuche aber mal 1-2 tage länger auszuhalten 😂😂
Guten Morgen bei mir bleibt die tempi gleich und es ist echt krass aber bei mir ist der 1. Urin um so viel schlechter das ist krass. Hab heute wieder einen femo gemacht mit 1. und der is nicht so intensiv wie gestern. Muss mich dann immer selber beruhigen. Denke ich lass das testen mit 1. Urin komplett. Heute ist nmt.❤️
Guten Morgen,
mach dir keinen Kopf. Bei mir war das damals auch so.. Den richtig positiven Test hatte ich auch erst am Nachmittag und nicht mit MU.
Wird alles gut werden
Hast du schon einen Termin beim Doc?
Aber deine Temperatur sieht schön stabil aus!
Ja ich weiss. Aber die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist einfach da. Hab am 3. 5 termin
Guuuten mooorgen, also ich teste nicht! Ich warte auf den Drachen. Ich hatte gestern so US, der müsste heute eintrudeln… aber kann es sein, das vorher noch mal die Tempi steigt?! 🤔
Der letzte Anstieg vor dem Fall 😁
Wie geht es euch so? Ich bin mega aufgeregt weil wir heute den Termin in der KiWuK haben :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀💖 und viel Glück beim Testen 🍀💖
ich krämpfe seit es+5 durchgehend,mal mehr mal weniger 🤣
berichte mal,was beim Termin rausgekommen ist
Also bei mir steigt die Tempi immer 1-2 Tage vor der mens nochmals 🙈🙈
Viel Glück in der Klinik.
Guten morgen 🤗 ❤️ Oh etwas früh drück dir die Daunen das die Linie stärker wird
Meine Kurve verstehe ich nicht 😮💨
Test war gestern negativ, teste heute nochmal und wenn negativ ist nehme ich heute kein duphaston mehr und warte auf die mens und fange neuen zyklus an 💪
Allen andern viel glück 🍀❤️
Oh bei dir geht die Tempi jetzt auch nach oben, das ist nervig wenn die Tests schon negativ sind :( hoffentlich kommt die Periode bald so dass du in neuen Zyklus starten kannst!
Ja ist auch nervig 😫😫
Ja denke so es14/15 ich muss da nicht lange warten 🙏