Hello zusammen,
Hoffe ihr hattet schöne Ostertage!
Leider hat die Mens bei mir gestern eingesetzt, also war es wohl Montag eine VL auf dem Test.
Frisch im neuen Zyklus wollte ich Mal fragen welche Zyklus-App ihr so nutzt um ovu und bbt einzutragen und den ES zu bestimmen.
Liebe Grüße 👋
Welche Zyklus-App ?
Ich nutze Femometer und bin recht zufrieden. Man kann auch ohne Premium die Ovus eintragen und es zeigt einem direkt, wie stark diese schon sind. Habe mir aber jetzt einen Trackle bestellt, der heute ankommen sollte 😄 und nutze dann die App von Trackle. Bin gespannt…
Ach cool 😊 hatte auch Mal nach trackle geschaut aber da konnte man nur vorbestellen, bei ca 3monaten Lieferzeit. Teil gerne Mal deine Erfahrungen ☺️
Bei mir genau wie bei dir auch. Femometer und wenn der Trackle da ist dann damit. Musstest du auch 3 Monate warten?
Femometer wertet falsch aus, taugt nichts.
Ich kann Ovu View empfehlen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich habe bisher Flo genutzt und Stelle langsam fest, dass der errechnete ES sehr der Temperatur und den Ovulationstests widerspricht. Kann mich auch irren, aber wollte gerne Mal eine alternative App zeitgleich mit den Daten füttern, damit ich vergleiche habe. 😊 Dankeschön das werd ich mir Mal ansehen
Meinst du einfach bei der Tempi oder allg. auch die Ovus? 🤔 das ist ja doof, danke für den Hinweis. Dann muss ich mir mal andere Apps anschauen…
Hallo :)
Ich habe die Ovy App Premium für 2,99€ genommen. Die Temperatur Werte habe ich morgens nach dem messen manuell eingetragen, weil ich nicht das teure Bluetooth Thermometer hatte sondern irgendein no-name billiges.🙈
Ich nutze Premom.
Habe den Trackle zuhause, nutze den aber nicht, die dazugehörige App finde ich auch nicht so doll....
Hey
ich nutze MyNFP für die Basaltemperatur und ZS und ich nutze Ava Armband in Kombination mit deren app.
Ovus nehme ich aber zusätzlich.
Am besten scheint mir MyNFP zu sein, kostet aber. Fermotmeter wertet nicht nach den regeln aus wurde mir mal gesagt.
Hallo.
Am besten sind myNFP, Ovy und Lady Cycle. Die werten alle korrekt aus. Ob bei Lady Cycle LH-Tests eingetragen werden können, weiß ich allerdings nicht.
Liebe Grüße 🍀