Hallo ihr lieben 🤗
Ich befinde mich im 2. ÜZ und nehme jetzt den 3 Monat Femi Baby.
Seit dem 1. ÜZ trinke ich in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee.
Mir wurde jetzt die Einnahme von ASS 100 empfohlen. Soweit habe ich mich darüber informiert. Das einzige wieso ich mir unsicher bin ist, schadet das irgendwie in Verbindung mit den Tee's oder so?
Normalerweise hab ich durch den Tee schon super Lehrbuchartigen ZS gehabt, aber es soll ja nicht nur das noch besser machen, sondern auch die Einnistung fördern ..
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und möchte diese mit mir teilen? 🥰
Ich möchte halt nichts "schlechter" machen, durch die Einnahme.
ASS 100
Ob du im zweiten ÜZ wirklich schon so viel Zeugs nehmen möchtest, musst du wissen.
Schaden kann es nicht, abgesehen von erhöhter Blutungsneigung. Du musst es angeben, falls eine OP ansteht.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für deine Antwort. Ich bin da aktuell wirklich am überlegen, ob ich es nehmen soll. Ich denke, ich lasse es bleiben.
Femi Baby und die Tee's behalte ich aber bei 😊
Hallo lisajcs,
ich empfehle es dir ganz und gar nicht. Erstens ist ein unnötiges Medikament was du zu dir nehmen würdest und wie meine Vorrednerin schon schrieb befindest du dich erst im 2. ÜZ.
Es kann halt auch Nebenwirkungen haben und so lange es die Ärztlich nicht gesagt wird, würde ich es nicht freiwillig nehmen. bekannte Nebenwirkungen sind unter anderen:
Vor allem Blutungen und Magenbeschwerden können bei Langzeiteinnahme auftreten.
Daher würde ich die Finger lieber davon lassen. Probiert es doch lieber erst mal ohne große Helferlein, ausgenommen Folsäure, die ist wirklich wichtig. Genießt lieber die Zeit.
Da ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Auch dir danke ich für deine Antwort 😊
Ich denke, ich lasse es bleiben.
Femi Baby und die Tee's werde ich aber beibehalten.
Man möchte halt, dass es schnell klappt. Aber es ist schon richtig, erstmal ohne Helferlein versuchen und die Zeit genießen! 🍀