5. SSW und keine aufgebaute Schleimhaut

Hallo an alle,

bisher habe ich immer still mitgelesen aber ich bin seit heute total verunsichert und muss meine Sorgen einfach mal los werden. Ich bin 39 Jahre und werde im Juni 40. Ich habe noch keine Kinder und leider erst spät meinen Freund kennen gelernt, mit dem ich mir vorstellen konnte eine Familie zu gründen. Leider deshalb, weil man ja in dem Alter ein so hohes Risiko hat. Jedenfalls haben mein Freund und nun endlich positiv getestet. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 11.03.2023. Mein Eisprung kann ich ehrlich gesagt nicht genau eingrenzen da ich am 30.03 im KH war, wegen einer Ablation am Herzen und der Bluttest da noch negativ war. Jedenfalls müsste ich ja jetzt in der 5 SSW sein, mein Zyklus ist auch nur 25 bis 26 Tage lang. Heute war ich beim FA wegen etwas anderem (ich hatte den Termin schon seit 2 Monaten) und hab natürlich auch meine positiven Tests erwähnt. Der Clearblue digital hat gestern 1-2 Woche angezeigt. Ich hab mich so gefreut. Jedenfalls hat die FA dann gleich einen Ultraschall gemacht und meinte plötzlich. Ich kann keine SS feststellen. Sie haben ja nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut. Dann murmelte sie etwas von möglicher Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangerschaft und hat mir den nächsten Termin für MO gegeben. Ich bin jetzt total verunsichert und nur am heulen. Hatte das auch jemand von euch?

Ich habe übrigens auch alles typischen Anzeichen wie Brust schmerzen, Unterleibsziehen etc....

Viele Grüße und Danke schonmal vorab!