Hallo zusammen.
Ich war am Anfang mit meinem TSH Wert bei 2.84. Nun wurde ich eingestellt und der Wert sank auch..zuletzt hatte ich einen Wert von 0.49 und sollte wieder hoch. Das L Thyroxin wurde von 100 auf 75 am Tag reduziert..Nun war mein Wert bei der letzten Kontrolle aber bei unter 0.05 und ich sei in der Überfunktion.😱😱😱 soll nun auf 50 am Tag reduzieren. Mit diesem Wert kann ich doch unmöglich schwanger werden oder? Bin total verzweifelt langsam.
TSH Wert unter 0.05 😱
Wer hat dir die Tabletten verschrieben? Ich hatte Ausgangswert 2,99 und habe nur L-Thyrox 50 bekommen, mein Wert ist dann unter 0,5 gesunken so dass ich jetzt nur noch L-Thyrox 25 nehmen soll. Es ist nicht unmöglich so schwanger zu werden und deine Werte werden sich bestimmt schnell regulieren, aber du sollst bald wieder eine Kontrolle machen. Ich bin kein Arzt, aber wäre vielleicht niedrigere Dosis besser? Warst du bei Endokrinologe?
Das Problem hatte ich beim einstellen auch, erst 2,4 dann 0,025 😤 Schwanger geworden bin ich damit auch nicht. Hab dann auch nur noch 50ger genommen und damit liege ich jetzt bei 0,9. Da der Wer ja um 1 liegen soll, bin ich jetzt zufrieden. Hat aber auch knapp 6 Monate gedauert bis er wieder oben war. Aber auch mit dem guten Wert bin ich nicht schwanger…
Liebe Ch.one
Ich frage mich auch ob mein Schilddrüsenwert ok ist.
Sollte dies mal wieder testen. Wurde leider noch nie zum Endokrinologe geschickt.
Daher weiss ich auch nicht mehr, ausser, dass ich auch noch nie Schwanger wurde.
Probierst du schon lange?
Bei mir ist es so, dass ich seit 3,5 Jahren einen Freund habe. Wir haben auch bereits länger ungeschützten GV. Ich habe aber nie die fruchtbaren Tage geprüft oder getrackt. Ich denke nun ist es Zeit mit diesem mal zu beginnen, bevor ich weitere Schritte machen
Eventuell haben wir die fruchtbaren Tage verpasst, oder es passt sonst noch nicht ganz.
Er ist auch schon etwas älter als ich, 17 Jahre älter. Dennoch konnte er vor 4 jahren noch ein Kind zeugen. Vorausgesetzt es sind seine:) nein spass:)
Was halt auch ca in den letzten 3 Jahren neu ist, sind die PMS Beschwerden und beim ersten Tag der Mens muss ich Irfen nehmen.
Ja wir versuchen es fast 20 Jahre. Hab Endometriose darum nistet es sich nicht ein.
Man sagt ja wenn man 1 Jahr regelmäßig Geschlechtsverkehr hat und es passiert nichts sollte man es untersuchen lassen. Das wurde mir gesagt. Das es nicht sein kann das man den richtigen Zeitpunkt immer verpasst. Ich bin jetzt ES +2 und habe Clomifen genommen und den ES auch mit Spritze ausgelöst. Hoffe natürlich das es endlich doch noch klappt aber mit inzwischen 40 Jahren sind die Chancen nicht so toll. Mein TSH Wert hat der Hausarzt eingestellt. War auch nicht beim Endokrinologen…naja den ES zu bestimmen ist schon wichtig. Kannst ja mal mit Ovulationstests anfangen. Wenn das auch nichts nützt noch Temperatur messen dazu. Aber ich würde erstmal nur Ovulationstests machen wenn ich du wäre. Das Tempi messen ist schon sehr stressig. Immer die gleiche Uhrzeit, immer die gleiche Stelle. Ich bin im Schichtdienst und muss mir immer nen Wecker stellen auch wenn ich mal ausschlafen könnte.
Viel Glück 🍀