Zyklus Uhr /Tracker Erfahrung?

Wir sind im gefühlten tausendsten ÜZ. Ich sag Mal ca 3 Jahre . Letztes Jahr Mai 1 früher Abgang.
Jetzt kommt man so auf viele verschiedene Ideen...
Ovus, Apps, Tempi..
Hat jemand von Euch sowas automatischea wie den Ovula Ring, SmartWatch oder ähnliches?
Ist ja relativ teuer,aber funktioniert es?
Gibt's einfache, sichere Methoden? Macht es überhaupt Sinn wenn man eh oft Sex hat 😅🤫😄?

Tempi bin ich durch Schichtarbeit nicht so gut drin.
ES bisher mit App und Ovis bestimmt. Regelmäßig und gleichbleibend ca 28 Tage. Hormone &Co alles fit. Heut 1 Tag vor NMT , 25er Test Mal wieder negativ.

Liebe Grüße Carina

1

Hallo Carina,

Ich hab mit der Tempi und Ovus meinen Zyklus mal eine Zeit gebracht aber geklappt hat es als ich gar nichts gemacht habe und einfach meinen Urlaub mit meinem Mann genossen habe. Kein Stress ist ganz wichtig.wenn du länger als ein Jahr kein Erfolg hattest dann würde ich zum Frauenarzt gehen und mich durchchecken lassen und deinen Mann. Wir arbeiten an Wunder 2 und ich habe da ich mittlerweile auch 34 bin mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte ich soll mich ca nach einen Jahr wenn es nicht klappt melden. Wenn man schön 35 bzw älter ist schon nach 6 Monaten. Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute!

3

Wir sind bereits beide durchgecheckt.
Hormonstatus usw ist alles gut.

Kein Stress ist immer gut gesagt.
Aber Grade jetzt, in den letzten Zyklen nach meinem frühen Abgang (fast nen Jahr her) , bin ich sehr angeschlagen und es nimmt mich tierisch mit wenn's wieder nicht klappt.

Meine FA ist leider keine große Hilfe.
Sie hat den Abgang einfach abgetan " passiert nun Mal" ...

Nunja

2

Ich habe "Trackle" ca. 6 Monate zum verhüten genutzt. Ich fands doof, hat bei mir nie einen Eisprung angezeigt, ich war einfach immer "fruchtbar". Dazu fand ich das total blöd, ihn jeden Abend einzuführen. Hab es dann irgendwann bleiben lassen... Weil es uns eh nichts gebracht hat.
Lg