Hei leute ich bin ES+5 und wollte euch mal fragen ob angeschwollene Zahnfleisch sich so früh bemerkbar machen könnte?
Mein Zahnfleisch ist oben komplett angeschwollen seit gestern, und heute ist es extrem .. des fühlt sich so an als ob des pumpen würde.. ich hoffe ihr versteht was ich meine. 😅
Ich kann kaum noch was essen. Und meine Mundpflege ist normal wie immer
Hatte das jemand ?
Zahnfleisch total angeschwollen
Nein so früh ist das noch nicht möglich. Die einnistung findet ja frühestens gerade erst statt. Bei mir kamen die Probleme erst gegen 8/9ssw.
Hi, ich hatte fünf Tage nach meinem Eisprung Zahnfleischbluten beim Zähne putzen. Erst die eine Seite, dann zwei Tage später die andere. Dann war’s weg. Es war so schmerzhaft.
Jetzt bin ich in der zwölften Woche 😅 Habe das sonst eigentlich nie.
Vielen Dank für deine Nachricht, ich hatte das auch noch nie so stark deswegen hat mich das gewundert 🙈
Gerne, vielleicht ist es ja auch bei dir ein Anzeichen, bei mir auf jeden Fall. Wollte schon zum Zahnarzt, weil es mir so komisch vorkam. 😅
Vielleicht hast du einfach Parodontose? Ich würde es beim Zahnarzt abklären lassen, Zahnfleischschwund geschieht nämlich schleppend, führt aber (unbehandelt) in letzter Konsequenz dazu, dass die Zähne ausfallen. LG
Ich war schon beim Zahnarzt aber mehr als mir ne Salbe zu geben, machen die leider nichts 🤷🏼♀️
Ach, ok, dann hast du wohl Glück und es ist keine Parodontose