Hallo erst mal zusammen…
Ich habe letzten Zyklus vorzeitig immer ein Hauch positiv getestet aber die Tests wurden nicht stärker habe dann schon damit gerechnet das es ein natürlicher Abgang wird die Blutungen sind dann auch eingetroffen… nachdem mein Gewissen sich damit abgefunden hat und gesagt hat okay neuer Zyklus neues Glück habe ich aufgrund pco angefangen myo inositol zu nehmen und maca Kapseln …heute bin ich ZT 17 und teste mit ovus sowie meine tempi. Gestern hatte ich einen Frauenarzt Termin Vorsorge Untersuchung und hab ihn dann von meinem letzten Zyklus erzählt er hat dann diesbezüglich einen Ultraschall gemacht um sicher zu gehen das da nichts ist, ich hab ihm auch gesagt das ich weiter getestet habe bis meine SST negativ waren.
Jetzt hat er in meiner Gebärmutter was entdeckt und gesagt ne Zyste aber können auch nicht ausschließen aufgrund meinen letzten Zyklus das es ne Fruchthöhle sein könnte. Er hat mir blutabgenommen und morgen soll das Ergebnis da sein wenn’s negativ ist wird es mit der nächsten Blutung abgehen und wenn der Blut Test positiv ist müssen wir mal schauen könnten dann Reste sein. Auf meine Frage muss ich dann ausgeschabt werden sagte er nur wir müssen mal gucken …
Jetzt zu meiner Frage kann ich diesen Zyklus wegen der Zyste oder Fruchthöhle auch abhaken? Und was wenn der positiv ist soll ich mir ne 2 Meinung vom anderen Arzt holen ? Bin so durcheinander gerade vielleicht hat ja jemand auch schonmal gehabt und kann mir was dazu sagen.
Liebe Grüße an alle und Dankeschön ♥️
Brauche mal eure Hilfe ( lang sorry )
Hey, mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe auch heute eine Frage ins Forum gestellt. Da habe ich meine Situation ausführlich erklärt. Vielleicht magst du meinen Beitrag ja durchlesen.
Du bist auf meine Frage eingegangen, deshalb versuche ich auch dir zu helfen. Also ich habe auch ein Mal positiv getestet, danach nicht mehr. Dann hat meine Periode zu spät angefangen, also hatte ich einen frühen Abort oder natürlichen Abgang, wie du es geschrieben hast. Das ist schon mal ähnlich.
Ich habe schon oft gelesen, dass Ärzte eine Fruchthöhle am Anfang oft als Zyste bezeichnen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist doch eine Fruchthöhle. Wenn am Anfang kein Embryo in der Fruchthöhle entdeckt wird, kann es sich auch um einen Eckenhocker handeln. Das sind einfach ein paar positive Informationen, die ich mitbekommen habe.
Leider war ich nicht in deiner Situation also kann ich dir nicht so gut helfen. Vielleicht antwortet ja noch jemand, der dir besser helfen kann.
Vielen Dank für die Antwort
Heute hab ich ein Anruf bekommen das Ergebnis der Blutwerte ist negativ …. Also auf uns nächste Zyklus 👍 dir wünsche ich auch alles gute