Daumen drücken, Wartezeit beginnt 🍀

Hallo, ich hatte gestern meinen ES & auch Herzen gesetzt. Hatte nach 3FG eine Pause eingelegt & hoffe sehr dass es diesen Monat klappt. Nehme nun auch wieder Folio 1. 🥰👌🏻
Aber die 10 Tage vergehen jetzt natürlich wieder im Schneckentempo.

Ich hab auch eigentlich gar keine Frage, sondern wollte nur meine Freude mit euch teilen. 🍀

1

Die Daumen sind gedrückt 👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰

2

Dankeschön 🥰

3

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.🍀🍀 Ich hoffe sehr, dass es euer Glücksmonat ist und alles glatt läuft.🥺 Versuch positiv zu denken und deine Laune oben zu halten.🥰

6

Dankeschön, das mache ich!🥰
Hab mich heute schon öfters an deine Worte erinnert & das hat tatsächlich sofort gegen grummel Laune geholfen 😅

9

Oh das freut mich.🥰 Ich weiß natürlich nicht, ob es daran liegt, aber diesen Monat hatte ich ein gutes Gefühl und hab immer positiv gedacht und meine Laune mit Musik oben gehalten und hab am Montag auch nach 7. ÜZ endlich positiv getestet.🥺 Es könnte also nicht schaden einfach positiv zu denken, auch wenn noch einige andere Dinge stimmen müssen und es echt nicht einfach ist.🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich habe heute meinen ES und bin einen Tag hinter Dir. Die Zeit bis zum NMT vergeht wirklich so langsam. Aber vielleicht werden wir belohnt :) Daumen sind gedrückt

7

Hoffentlich! Ich drücke dir selbstverständlich auch die Daumen 🍀❤️

5

Huhu ich Hibbel mit, bin heute bei es+2, also sind wir ja gleich ☺️
Drücke dir die Daumen, bin sehr gespannt ☺️

8

Ich dir auch! 🥰
Es wird wieder ein wahrer Krimi die Zeit rum zubekommen. Ich hab schon überlegt eine Babydecke zu häkeln, weil ich das Muster auch ohne SS verkaufen könnte, hab aber auch Angst mein Glück damit zu sehr rauszufordern 😅

10

Ohh ja ich fühle mit dir, ich versuche einfach nicht zu warten, was vermutlich eh nicht funktioniert 😃
Mein Freund hat heute auf der Baustelle einen Storch 10 Meter neben sich entdeckt, jetzt bin ich noch aufgeregter haha.
Häkel die Baby Decke, das ist doch schön und bist schonmal mit etwas anderem beschäftigt 🙊

weitere Kommentare laden