ES+9 und wie geht es euch?

Ich bin heute ES+9 und mir war heute Vormittag schlecht, hatte Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Mein ZS ist cremig weiß und meine soll am Samstag kommen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Symptome bzw. PMS?

1

Ich bin auch bei ES+9 und habe gar keine Anzeichen, auch keine PMS. Es bleibt also spannend. Mein NMT ist Sonntag. Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Ich bin ES+8 und habe so stark PMS 😢 es nervt. Wir sind im 3 ÜZ und vor dem Kinderwunsch kannte ich das nicht. Ich würde lieber keine Symptome wollen und entspannt warten 🤣 Wann testet ihr? Mein NMT ist erst nächsten Mittwoch. Warum kommt deine so früh? Eigentlich sind es doch immer 13/14 Tage nach Eisprung.

3

Also solche Übelkeit und Kopfschmerzen kannte ich vorher auch noch nicht, aber es kann ja auch an was anderes gelegen haben. Und mit der Periode hab ich mich vertan, sie ist Sonntag fällig 😊

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
Ich bin heute auch ES+9 🙌
Habe auch cremigen Ausfluss und keine PMS Anzeichen. Hatte aber schon beides (Zyklen mit und ohne PMS) und war nicht schwanger 😅 von daher muss ich mich wohl überraschen lassen. Ich habe mir wohl ne Erkältung eingefangen. Hab seit heute Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen 😫 kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen 😋
Wann möchtest du testen?
Bist du eher die Frühtesterin oder kannst du bis zum NMT warten?
LG Stephie 🥰

7

Ich bin heute ES11 die bilig babytests aus dem Internet haben es10 einen Schatten gezeigt den man nicht mal aufs Bild kriegt. Heute es11 einen facelle gemacht beim durchlaufen sah er gut aus und jetzt ein Schatten schlecht zu fotografieren:( ich habe seit gestern ab und an unterleibsschmerzen als ob die mens kommt ..

8
Thumbnail

Hier das bild