Guten Morgen ihr lieben
Bin heute schon bald wach. Konnte nicht mehr schlafen. Hab mich gesternal wieder selber fertig gemacht. Hab gestern noch die easy bekommen und hab den Urin vom sehr dunklen1. und 2. Urin morgens aufgehoben und hab dann getestet. Voll stark. Dachte dann ja es +14 muss des am Abend auch passen. Hab aber über einen Liter Tee am nm getrunken und der Urin war viel heller . Ergo Test weniger positiv. Aber mein innerer mink hat sich da gleich furchtbar runter getan 🤦🏻♀️ich sag's euch das is was mit dem schwanger werden😂bzw sein. Hoffe auf viele positive Tests heute❤️
❤️🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️🍀
guten Morgen,
wenn die mit Morgenurin dunkler sind,ist doch alles gut.
wenn das mein Glückszyklus sein soll,fresse ich nen Besen. Tempi sinkt, Tests schneeweiß. also wirklich. und ihr kennt ja meine Kurven. wenn meine Tempi (der faule Sack)sich überhaupt bewegt, das hat schon seinen Grund.ich sehe ja gern jeden Schatten aber da ist nix. Nada. niente.
Hab plus 10 auch erst ganz minimal gestestet. Kann noch werden 🍀
wenn die Tests negativ sind, das ist ok. warum ich trotzdem nicht daran glaube? wegen der Tempi. normalerweise sinkt sie viel später bzw erst mit der Mens.
Guten Morgen,
Ich versteh dich. Davor habe ich auch noch ziemlich Angst, wenn der Test mal positiv ist., dass ich mich dann etwas fertig mache, falls irgendwas nicht so „stimmt“. Ich glaub, wenn man das Gefühl des Verlusts kennt, dann geht das erst wieder ganz weg, wenn man den Zwerg im Arm hat.
Meine Tempi ist heut wieder etwas hoch. Der Test haucht etwas, aber evtl noch von der Spritze. Ist nicht stärker als gestern. Dafür habe ich grad einen extremen Antrieb Dinge zu erledigen. Bin auf morgen gespannt.
Einen schönen Tag euch und alles Gute!
Hast eine Testreihe. Zeig Mal. Und ja es ist so. Dachte nicht das ich nochmal so dem zwang verfalle zu testen
Aber hab mir vorgenommen nur mehr zu testen.
Guten Morgen, positiv ist positiv 💖 ich weiß, das ist schwer, aber Versuch dich zu entspannen! Das ist so wichtig :)
Ich war gestern mit meinem Mann in der KiWuK, Blut wurde abgenommen und Spermiogramm wird am 27.4. gemacht. Wir hatten ein altes Spermiogramm von 2019 dabei, das ist natürlich verjährt aber laut Doc ist das wirklich miserabel und würde erklären warum es nicht klappt! Puh… aber abwarten! Am 03.5. haben wir dann den nächsten Termin! 🍀
Meine Tempi bleibt oben… Zyklustag 29. langsam könnte der Zyklus mal zu Ende gehen 😒 ich spüre die ganze Zeit, das der Drache naht, auf dem Klo dann wieder nix!
Ich wünsche euch einen schönen Tag 💖
Ich drück dir die Daumen das is mit der Kiwu was wird❤️🍀
Guten Morgen Meli,
bei mir geht’s jetzt ins Büro, also leider auch schon wach.
Ach das mit dem verrückt machen kennen wir glaubendes alle 😅
Ich bin nun ziemlich sicher, dass ich heute, an ZT36, endlich meine erste erhöhte Messung diesen Zyklus habe und somit ES+1 wäre, wenn die nächsten Tage die Bestleistung folgt.
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Puh bei deinem Zyklus braucht man wirklich Durchhaltevermögen Hit ab❤️ich drück die daumen
Danke dir 🥰
Dieser Zyklus ist aber auxh extrem lang. Die letzten Male lag der ES so grob bei ZT 25. keine Ahnung was da los ist.
Ui sieht aber toll aus. Testest du mit 1. Urin,der zeigt bei mir immer um die Hälfte weniger an
Nein immer erst so mit 2. Oder 3. Urin. Da ich die Erfahrung auch gemacht habe. Naja jetzt warte ich mal bis übermorgen und dann mal weiter sehen 😊
Guten Morgen Mädels, war heute zeitig wach. Bin aber wieder 1h weggenickt. Ich habe Unterleibsziehen und Blähungen 😳🙈
Ich habe null Bock auf herzln, dass kenne ich nur aus der Frühschwangerschaft mit meinem Sohn. Ich will mich nicht wieder reinsteigern.
Aber diesen Monat ist irgendwie alles anders.
Mal schauen. Dachte ich teste ab Dienstag, was meint ihr?
Fahre heute zur Reha 4h. Da bekomme ich wenigstens Ablenkung für die nächste Zeit.
Drücke allen die Daumen 🍀🤗
Ich drück dir die Daumen. Das mit dem blähbauch hatte ich auch und hab's noch 🍀
Morgen,
Ich glaub du kannst dich langsam zurücklehnen. Deine Tests sind super. Vertrau deinem Körper und deinem Nachwuchs. das ständige testen macht nur unsicher.
Bei mir ist heut nmt. Gestern wie erwartet war ich krank - daher der Ausreißer. Heute ist die Nase noch zu. So eine Kurve hätte ich echt noch nie. So tiefe Temperaturen und dann ständig die Ausreißer weil ich krank war. Hoffe das die kommende Kurve wieder besser wird und die Mens das Nest gut sauber macht.
Ich hoffe auf ein paar Weihnachtswunder unter euch
Guten Morgen,
Ich bin heute irgendwie so pessimistisch. Ich glaube nicht,dass es geklappt hat aber für eine Aussage ist ed ja sowieso viel zu früh.
Die kurve sieht doch Hammer aus. Ich hätte dieses Mal auch null Hoffnung . Tja war dann anders. Aber ich versteh es wenn dieses Gefühl aufkommt kann man es fast nicht beiseite schieben
Dankeschön, dass muntert mich etwas auf.
Ja,dieses blöde Gefühl kann man einfach nicht beiseite schieben
Guten Morgen🌸
Ach man mach dich nicht allzu verrückt, deine Tests sind super positiv und ab jetzt muss man auch genau so denken! -POSITIV
Habe gestern eine Mama-Baby Meditation auf YT gemacht, um mehr Vertrauen zu gewinnen, dass alles gut ist und bleibt. Vielleicht wäre das was für dich? Ich fand es wunderschön und musste total weinen, obwohl die Meditation keine 10 min. Ging🥹 werde das nun öfter machen!
Ich bin nun Es+12, Tempi natürlich weiterhin oben😊 habe heute morgen wieder einen Test gemacht und es ist eine schöne Steigerung zu erkennen🥹 werde heute beim FA anrufen und einen Termin ausmachen🙈 Symptome sind auch alle möglichen schon am Start -Übelkeit, Hitzewallungen, schmerzende Brüste, Appetitlosigkeit, Ekel vor Essen…🙄 aber irgendwie ist das schön, man fühlt sich dadurch eben schwanger🙈
herzlichen Glückwunsch 😍🫢👍
Hihi Dankeschön🥰❤️