Hallöchen meine lieben 🫶
Bin heute Zyklus Tag 12 und da hatte ich die letzten Monate seit August 22 regelmäßig meinen ES. Klar der kann sich auch mal verschieben weis ich 🙃 aber ich hab den klaren Ausfluss extrem viel und dazu noch Unterleib schmerzen wie beim Eisprung .. aber die Ovus bleiben negativer als negativ 👀 GV können wir auch erst heute machen da mein Mann von der Arbeit heute erst nachhause kommt 🥲 muss der ovu positiv sein oder kann ich auch einen ES haben oder positiven ovu ?
Hab schon wieder Angst das wir zu spät sind 😥
Ovu negativ aber Unterleib schmerzen
Das möchte ich auch gern wissen. Hab vor kurzem die pille abgesetzt. Laut ovus kein es gehabt.
Hatte die ganzenzeit keinen ausfluss.
Bin bei zt 34
Hatte so an 27 unterleibschmerzen, test negativ. Gestern das gleiche und seit 2 tagen viel ausfluss.
Hey 🫶 was heißt vor kurzem abgesetzt bzw. dein wievielter ÜZ ist das jetzt ? Hab schon öfter gehört das es normal ist wenn der Zyklus am Anfang Schwierigkeiten hat sich einzupendeln aber wie auch bei mir kann dein ES noch kommen dachte auch das war’s aber der Ausfluss kam jetzt 3 Tage eher und heute erst positiver ovu 🙈 hab im August‘22 die Pille aufgehört und davor auch nur ein Jahr genommen aber es kann sich anscheinend immer noch ändern und verschieben 🙈🫶
Hi :) da du ein wenig schmerzen hast, steht der ES vllt kurz bevor. Jedoch denke ich, das der Ovu positiv sein müsste für ES, da er ja das LH misst, welches den ES auslöst. Teste noch die nächsten Tage weiter 👍🏻
Ich war auch hin und her gerissen, weil selbst ein positiver Ovu nicht wirklich garantiert, ob der ES stattfindet. Deswegen messe ich die Temperatur und weiß es dann sicher. LG
Ich danke dir ☺️ heute Abend war der ovu tatsächlich positiv ansteigend 😌 konnten auch 💕 setzen, klar einmal ist wenig aber hoffe dennoch das es geklappt hat 🙈 Unterleib schmerzen waren heute den ganzen Tag Ober extrem aber der ovu ist echt erst am Abend positiv geworden hab im 4 Stunden tackt einen gemacht 👀 ja ich weis 😅😬
Danke für die Antwort 🫶
Ich messe ja die tempi, aber ws ist ein auf und ab. Daraus lässt sich nicht erschließen ob ich meinen es hatte. Und bin jetzt bei zt 34