Guten Morgen,
& zwar versuchen wir schon seit Monaten Ssw zu werden, jedoch ohne Erfolg. Vor 2 Monaten durfte ich positiv testen, aber dies war dann ein früher Abgang & die Enttäuschung war groß, auch weil mein Zyklus/Temperaturkurve danach komplett durcheinander war.
Jetzt hab ich endlich mal wieder (meiner Meinung nach denke ich ) einen richtig schönen Verlauf bei meiner Temperaturkurve.
Jetzt meine Frage an euch & nur Spekulationsmäßig aus Erfahrung oder so….
ob ich positiv vllt hoffen kann?
Ich hab seit gestern sooo starke Brustsymptome, die auch meinen Mann aufgefallen sind & er meinte ob sie denn gewachsen sind & so prall aussehen. (Hab normalerweise eine mini Oberweite, wie ein Tennie :D ). Auch hab ich egal ob ich esse oder nicht, wie so ein Druck im Oberbauch & seitliche Schmerzen rechts im Becken/Rückenbereich.
Meine Temperatur ist auch in Hochlage (füge sie mit an)
Jedoch der Ssw Test gestern & heute blütenweiß .
Kann jemand vllt dazu was sagen?
Sieht es gut aus für mich ? :( (Tempi,Symptome)
Laut der kurve war dein Eisprung an Zt 6? Das gibt es fast nicht. Hast du ovus etc gemacht?lg
Ja, war positiv.
Hallo 🙋🏼♀️
Dein Eisprung scheint ja schon an ZT6 gewesen zu sein. Das ist dolle früh. Ist der immer so früh? Da hat die Gebärmutterschleimhaut ja kaum Zeit sich aufzubauen um eine Einnistung möglich zu machen.
Wenn der Eisprung immer so früh ist würde ich es mal beim Arzt ansprechen.
Ansonsten wärst du heute ES+10 … da ist es vollkommen in Ordnung wenn der Test noch negativ ist. Nur weil manche hier im Forum so früh positiv testen, muss das nicht bei jedem so sein. Wir sind alle unterschiedlich.
Sollte es mit Eisprung an ZT6 geklappt haben, wäre die Einnistung ja gerade erst abgeschlossen. Und der Körper beginnt erst nach der Einnistung die Hormone zu bilden, welche Schwangerschaftsbeschwerden verursachen.
Alles Gute.🍀
Danke dir
Also eig. Ist der nie so früh, hatte es ehrlich gesagt zum ersten Mal so früh.