🐣🍀Ava/Trackle Kurven am Donnerstag 🐣🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir war es die letzten Tage wieder ruhig. Brauche einfach weiterhin öfter wieder eine Pause vom Forum.
Ich hoffe euch gehts gut?

Cinderella, ich hab mich so gefreut! Wie toll, dass es jetzt sogar natürlich geklappt hat. 😍 wie gehts dir? Hast du schon Symptome?

Bei mir ist es noch weniger spannend. Gestern war die BT mal etwas abgesackt. Dank trackle bekomme ich das ja jetzt deutlich besser mit. Heute war sie wieder oben. Gehe also von dem Östrogenabsacker aus.

Viele Grüße

1
Thumbnail

Und noch Trackle

2

Hi Spashlelz 🥰

So schön endlich wieder hier von dir zu lesen!!!

Ich hab eben die Ergebnisse vom BT bekommen. Das HCG liegt bei 180 🥰 ich bin völlig aus dem Häuschen. Leider ist auch der progesteronwert zu niedrig (obwohl ich schon Progesteron nehme). Darf jetzt noch mehr Progesteron nehmen - aber was soll’s! Nach dem Blutergebnis bin ich jetzt einfach super happy 🥰
2 frühe Abgänge reichen, jetzt Nummer 3 wird klappen. Ich glaube jetzt einfach ganz fest daran.
Symptome irgendwie nicht wirklich. Mal kurz Kopfschmerzen, mal Durst und mal flau im Magen. Aber die Brüste sind noch völlig normal (ich dachte die verändern sich super schnell und sind empfindlich).
Werde nächste Woche beim FA anrufen und einen Termin für den ersten US ausmachen.
Liebe Grüße 🥰

6

So früh verändern die Brüste sich nicht. Das geht so am Anfang des 2. Trimesters, Ende des 1. Trimesters los. Ich erkläre mir das gerne so, dass sich der Körper im 1. Trimester noch ganz stark auf das Baby und seine Formung konzentriert. Im 1. Trimester werden ja die ganzen kritischen Organe gebildet. Von Vorbereitungen aufs Stillen will der Körper da noch nicht so viel wissen. Am Anfang kommen die empfindlichen Brüste von Progesteron. Das haben einige Frauen und andere nicht.
Freu dich einfach noch über die nächsten Tage ohne große Beschwerden. Das geht noch früh genug los. :-p Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

7

Hi Mixix, ab wann hattest du Symptome? Und wie war das mit der Übelkeit?
Meine ganze Family hatte immer sehr stark mit Übelkeit in der SS zu kämpfen 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu Spashlelz

So schön wieder von dir zu hören.

Ich bin auch nicht mehr jeden Tag da.

Heute ist meine ht weiter im steilflug nach oben. Aber ich denke das es wie immer nichts ist.

Ist ok.

Ich drück die daumen Cinderella. Aller guten Dinge sind drei.

4
Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Cinderella ich freue mich mit dir! 🤞🏻🤗 das wird !

Bin nicht so begeistert von der Kurve! Letzten Zyklus war die Top, jetzt will sie nicht mal einen ES bestätigen! Zumal ich laut ärztlicher Untersuchung heute ES+3 bin 😩
Ab heute Abend gibts Progesteron und dann schauen wir mal ob das der Gamechanger ist! Ich bin skeptisch, auch wegen der Kurve!

Schönen Tag euch noch 🥰

5

Sie bestätigt deinen ES noch nicht da sie dich auf ES+5 einschätzt. Ava bestätigt den ES bei ES+6. Ich hätte anhand der HRV aber auch auf ES+3 getippt.

10

Danke für die Nachricht! Okay das wusste ich nicht dachte m, sie macht das nach 3 Tagen! Ja definitiv es + 3 dass hat die Ärztin ja gesagt! Ich bin noch Neuling und dementsprechend noch nur auf die Tempi fokussiert, die anderen Parameter sind noch spanisch für mich 🙈