Halli hallo und guten Morgen , ich füge mal meine Kurve mit an, könnt ihr mir evtl. was sagen dazu, kann ein solcher Tempi Sturz doch noch die Türen öffnen für ein kleines Wesen🥰… wir versuchen es jetzt schon eine Zeitlang und haben auch schon in den letzten Zyklen fleißig daran gearbeitet 😉😇
Nun bin ich wieder ein wenig geplättet, da es den Anschein macht als wäre es wieder nichts geworden ..
vieleicht habt ihr noch ein paar Anregungen für mich (Tipps und Tricks 😊😉)
Viele Grüße Anna
Tempi Kurve 🤔
Huhu🙋🏼♀️
Dein Eisprung scheint an ZT11/12 gewesen zu sein. Herzen habt ihr auch gut gesetzt, aber ich bin ehrlich… bei so einer Kurve würde ich mich auf die Periode einstellen. Ein einmaliger Ausreißer nach unten wäre noch kein Problem bzw würde ich da weiter hoffentlich aber die Tempi scheint sich bei dir Richtung Periode zu senken. Tut mir leid.
Trotzdem alles Guten neuer Zyklus. Neues Glück.🍀
Wie lange probiert ihr es denn schon? Bei Bedarf mal Blut abnehmen lassen beim Frauenarzt und ein Spermiogramm deines Mannes - zumindest wenn ihr es schon ein Jahr probiert.
Wir probieren es jetzt ca richtig 4 Monate, nfp mach ich seit 1 Jahr und komm auch sehr gut mit zurecht, erkenne gut den zervix und merke meinen Eisprung auch recht gut. Laut MS war mein Eisprung in der Nacht von ZT 13 auf 14 .. ich dachte auch schon an 11 aber hatte nach 1.hm auch nochmal einen kleinen Abfall der Tempi, von daher dachte ich passt es auch zu meinem Gefühl was ich hatte. Die Ovus passten ja auch dazu (clearblue lila).
Ich messe meine Tempi mit dem Lady Comp. Der sagte mir auch ZT 13.
Ach es ist schon alles verhext und bin nun auch den ganzen Tag schon echt sehr zermürbt nach dem Tempi Abfall heute morgen. 😏
Hänge nochmal ein Bild an von dem anderen Ovus die ich noch mache einfach um ein anschauliches Bild zu haben und da würde es auch passen 😉