ES+6🍀

Hallöchen Mädels,

Wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Habt ihr Symptome ?
Ich muss fast jede Stunde pinkeln, aber es kommt nichts raus🤷🏼‍♀️ mein Zahnfleisch ist total entzündet, und hab ab und zu ein zwicken im unterleib bzw. eher in der scheide 😅
Ob das echt Symptome sind, weis natürlich keiner 🙄
Die waterei nervt
Freue mich auf eure Antwort 🌸

16

Hallo, ich bin ES+12 und hatte heute schon einen positiven Test in der Hand. :) Ich hatte an ES+7 ein starkes Ziehen im Unterleib und an ES+9 musste ich dann meinen Kaffee wegschütten, weil er so bitter geschmeckt hat. Ich habs also schon geahnt und heute dann getestet. Ich wünsch dir ganz viel Glück. 🍀

19

Ui wir sind gleich weit🙈
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!🥰

20

Oh wie aufregend! Dankeschön. Ich wünsch dir auch alles Gute und eine schöne, möglichst ruhige Schwangerschaft. 😊

weiteren Kommentar laden
1

Huhu,
Ich bin heute ES+10 🙌
Habe cremigen Ausfluss und keine PMS Anzeichen. Hatte aber schon beides (Zyklen mit und ohne PMS) und war nicht schwanger 😅 von daher muss ich mich wohl überraschen lassen. Ich habe mir ne Erkältung eingefangen. Hab seit gestern Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen und Gliederschmerzen 😫 kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Verbringe daher den Tag heute mit Kind im Bett bis der Papa kommt 😋
Wann möchtest du testen?
LG Stephie 🥰

2

Gute Besserung dir!☺️
Ich fang am Sonntag an zu testen 🙈
Ist unser erster ÜZ und bin leider sehr ungeduldig.
Wann testest du?

4

Danke🥰
Drücke dir die Daumen 👍👍
Ich werde nicht vor ES+12 testen - also Samstag. Mal schauen, vllt schaffe ich es aber auch einfach auf die Mens zu warten und spare mir die Tests 😅 unsere Chancen sind auf natürlichem Wege nämlich nicht sehr hoch. Wir sind im 6 ÜZ fürs 2. Kind.

weitere Kommentare laden
3

Hallöle#winke
Ich bin heute Es+12, habe auch schon positiv getestet :)
Hab Brustschmerzen, die ich aber seit paar Monaten auch immer vor der Mens habe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, und Ekel mich vor bestimmten Essen.. irgendwie eher wegen der Konsistenz😂
Hab auch kurz immer mal ein ziehen im UL, aber aber ist ja auch was normales und muss nichts schlimmes heißen☺️

Ich wünsche dir viel Glück!🍀

7

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈🥰❤️🍀Wann hast du angefangen mit Testen und wann war es positiv?

9
Thumbnail

Dankeschön, ich hänge dir mal ein Bild an :)
Hatte an Es+9 tatsächlich schon was gesehen und an Es+10 war es dann eindeutig😊 heute bin ich Es+12🌸

Bearbeitet von Nilo26
weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+9 und hab heute negativ getestet. Ich habe auch soooo viele Symptome in diesem
Zyklus. Seit Eisprung Unterleibsprobleme, am ES+7 ziemlich stark. Ab ES+8 Brustspannungen, allerdings habe ich das auch öfter vor der Mens. Die Unterleibsprobleme habe ich erst seit Kinderwunsch 🤣 Die Psyche… ich sag’s dir 🙈 Ich hoffe trotzdem das es geklappt hat. Aber mehr als warten kann ich nicht.

6

Ich bin heute auch es+ 6 und noch ziemlich entspannt . Hab seit gestern ein wenig unterleib zwicken aber das kann ja alles und nix bedeuten . Wir sind mittlerweile im über 20 üz hab aufgehört mit zu zählen und diesen Zyklus wurde zum 3. mal mit clomifen stimuliert . Hab eigentlich schon im Gefühl das es nicht geklappt hat , aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen 😉 ich teste nicht vor nächsten Dienstag

Die Daumen sind für dich gedrückt

15

Wünsche dir ganz viel Glück 🫶🏽

8

Bin ES+3 und habe heute zimmerten mal gemerkt, dass ich öfter pinkeln muss. Im Unterleib tut sich was, komisches Gefühl. Eher wie beim ES nur nicht schmerzhaft. Hiffe, das sind gute Zeichen. Werde in 7 Tagen an ES+10 anfangen zu testen

11

Mir geht es wie dir,hab ziehen und stechen nur links im Eierstock. Nach Toilette gehen mens artige Schmerzen. Bin ES+8 NMT ist 17.4

14

Bin heute auch es+6. Habe seit es+2 Unterleib ziehen bis heute noch. Wollte auch ab Sonntag testen

23

Ich bin heute 1 Tag überfällig. Hab zuletzt vor 4 Tagen getestet negativ. Jetzt traue ich mich nicht. Hatte aber einen positiven Test an ES6/7 und denke es wird ein Abgang weiß es leider net… oder der Test war falsch positiv und ich hab zu früh getestet. Hab hierzu auch ein Beitrag heute eröffnet…