Blutung bei ES+5

Hallo Schwarmintelligenz. Ich bin jetzt etwa ES+4oder5 (Ovu Test war am 07. 21Uhr positiv). Jetzt habe ich seit heute Blutungen. Nicht stark und habe auch keine Schmerzen. Aber sie ist schon normal rot und ich denke dass ich die Periode bekommen habe. Meine pMS Symptome sind aber noch immer da. Ist es möglich so früh die Tage zu bekommen? Dachte immer es müssten ca 14 Tage sein 🤔

1

Die Periode ist ja nicht die einzige normale Blutung im Zyklus. Es könnte eine ovulationsblutung oder eine einnistungsblutung sein.

2

Hoffe natürlich schon dass es nicht die Periode ist. Aber Müsste die nicht hellrosa und ganz wenig sein?

3

Also meine ovulationsblutung war immer 2-3 Tage, meistens brauchte ich keine Tampons, hab immer auf der Toilette 2 mal abgeputzt und das alle paar Stunden ("free bleeding")

Meine einnistung war wirklich nur einmal rotes Blutes beim ab putzen und dann weg.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte im letzten Zyklus auch eine starke Blutung um den Eisprung herum, beim Abputzen war schon viel Blut (auch dunkelrotes) dabei, ich habe zwar keine Binde oder Tampon gebraucht, aber eine Slipeinlage, damit mein Höschen nicht versaut wird. Das ging dann ca. 3 Tage so.

7

Danke dir. Dann kann ich vielleicht noch hoffen

9

Ich drücke dir die Daumen.#klee#klee

6

Klingt für mich nach einer ovulationsblutung die hatte ich tatsächlich auch immer:)
Ich wünsche dir den Zyklus viel Glück

8

Das ist so schräg dass jetzt alles anders ist. Vor meiner letzten Geburt war alles „normal“. Dann hoffe ich mal weiter ☺️

10

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du diesen Zyklus positiv testen darfst