Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen nach unserem ersten Wunder bereits 4 Jahre ein zweites Kind zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg.
Normalerweise geht mein Zyklus genau (!) 24 Tage. Heute bin ich bei Tag 31 angekommen, einen Test habe ich gemacht (am Dienstag) dieser war negativ. Ich war mir auch recht sicher nicht schwanger zu sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es noch vor Ausbleiben der Periode gewusst, ebenfalls bei vorangegangenem Abort.
Hat jemand eine Idee was los sein könnte? Bzw hatte das jemand von euch schon? Ideen was zu tun ist?!
Ganz liebe Grüße und Daumen sind für euch alle gedrückt!!!
Keine Periode, negativer Test
1
Hast du mal einen anderen Test gemacht also andere Marke andere Sensibilität? Wenn alles negativ ist noch eine Woche warten bzw zum Arzt
2
Ich habe bisher tatsächlich nur einen Test gemacht, da ich mich auch wirklich nicht schwanger fühle 🤷♀️ bisher konnte ich mich da gut drauf verlassen. Ich hatte bei ES + 15 getestet, da müsste es ja deutlich zu sehen sein.
Einen Termin werde ich nächste Woche auf jedenfall vereinbaren.
Vielen Dank dir!
3
Huhu :)
Dein Eisprung wird sich verschoben haben. Dadurch kommt auch deine Periode später.
Selbst wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist… wir Menschen sind keine Maschinen und es kann immer neue/unerwartete Zyklen geben.
Alles Gute.🍀