Hi zusammen....
Ich bin heute ES plus8 ....habe seit gestern ziehen im Unterleib und heute abend hatte ich hellrote Blut auf dem Toilettenpapier, aber Seher sehr wenig ....das hatte ich noch nie ....kann es kaum erwarten bis ich endlich testen kann...könnten das eine Einnistungsblutung sein? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Eisprung +8
Klar könnte es das sein.. könnte aber auch Zufall sein :) aber ich denke du weißt selber dass es nichts heißen muss🙈 schön wäre es natürlich und würde es dir auch wünschen🍀 ich selbst hatte keine Einnistungsblutung, und habe auch keine Einnistung gespürt, lese das aber oft bei anderen
Würde mind 3 Tage warten mitm testen, wenn du es aushältst am besten natürlich bis NTM oder danach warten :)
Ganz viel Glück dir❤️
So wie es aussieht bekomme ich meine Mens zumindest habe ich gerade das Gefühl und das Blut ist auch mehr geworden zwar nur beim abwischen und ganz hell aber fühlt dich auch an wie die Mens ....😔
Das muss nichts heißen wenn das Blut mehr wird. Ich hab ne bekannte die hatte so starke Blutungen wie bei ihrer Periode, mit Klumpen und alles drum und dran, und sie war schwanger, hat vor paar Monaten ihr Baby bekommen 🥰