Guten Morgen
Erstmal Kaffe für alle☕☕ mein Nacht war heute sehr komisch. Extrem wirre träume😂 heute ist endlich die Mathe Schularbeit von meiner großen und das lernen ist vorerst vorbei🤦🏻♀️ich hasse Mathe und sie wohl auch. Meine tempi ist halbwegs gleich und lässt mich positiv bleiben. Ich drücke allen die Daumen und hoffentlich sehen wir positive tests
❤️🍀 Zyklusblattrunde am Freitag ❤️🍀
Guten Morgen,
bei den wirren Träumen schliess ich mich an. Ich schiebs auf Progesteron.
Hattest du mal getestet? Deine Hochlage sieht ja echt vielversprechend aus!
Der Test heut morgen hat gehaucht. Aber nicht so, dass ich wirklich sagen kann, dass er mehr gehaucht hat als der gestern. Vielleicht ists die Spritze oder vielleicht ists das erste eigene HCG. Hätte mich heute über einen positiven Test zum Geburtstag gefreut. Naja, lieber morgen als gar nicht 🥲
Schwanger fühl ich mich nicht. Was bei mir aber irgendwie auch ein gutes Zeichen ist 🫣
Meine Mens kommt normal sehr früh und wäre dann morgen fällig, aber weiß nicht, ob sich die nicht durch das Progesteron verschieben würde 🤷♀️
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Hoffentlich wird der Hauch mehr. Du hast auch eine relativ flache Hochlage. Bei mir ist es diesmal auch so. Weißt du woran das liegt?
Weil ich in der 1.ZH wärmer war als sonst.
Vergleichsweise ist die Temperatur grad ähnlich wie bei den anderen Kurven.
Ich schiebs etwas auf die Hormone von der Stimulierung.
Guten morgen 🌻
Ich versteh nicht warum meine tempi nicht sinkt.. Heute NMT. Tests sind ja auch negativ und von mens keine Spur.
Zumal deine Kurve ja ziemlich eindeutig ist. Ich glaub eine Hochlage bei nicht schwanger kann auch Mal 16-18 Tage dauern. Ich hoffe aber dass sich vielleicht doch was eingeschlichen hat. Aber langsam müsste es sich Mal zeigen.
Ja es nervt schon wenn es nicht mal in irgendeine Richtung geht. Entweder soll die mens kommen oder meine Tests sollen bitte positiv werden. 🤣 Meine Kurve eindeutig inwiefern ?
Mein Zyklus dauert aber halt immer nur 25 oder 26 Tage. Also so eine lange hochlage 16-18 tage hatte ich unschwanger noch nie
Guten Morgen, nach einer kleinen App Pause schließe ich mich auch mal wieder an 😊 komme aber leider in meinen alten Account nicht mehr rein 🥲 naja egal ☺️
Wir waren eigentlich in der Letrozol Behandlung. Musste diesen Zyklus allerdings nach der ersten Tablette abbrechen weil ich im Krankenhaus war 🙃 hatte aber trotzdem einen Eisprung, könnte das an der einen Tablette gelegen haben oder darf ich hoffen das das Clavella anschlägt ??? Eisprung kam natürlich ziemlich spät diesen Zyklus.
Naja auf jeden Fall zieht meine Tempi aktuell einen Linie 😅 mal schauen wie lange ich konsequent bleibe und nicht teste, obwohl die neuen gestern ankamen und in der Schublade liegen 🙈
Wünsche euch einen tollen Start in den Tag 😇
ach, da ist noch jemand, der ein Lineal geschluckt hat!🤣🤣🤣
Du auch ? Ich meine so lange sie konstant oben bleibt soll’s so bleiben 😂
Guten Morgen,
Na da könnt ihr ja das anstehende Wochenende nun genießen.
Meine Tempi tümpelt weiter vor sich hin. Eigentlich hätte gestern meine Mens kommen sollen. Spätestens nach dem 11 Hochlagentag also morgen wenn man das überhaupt so nennen kann.
Habe etwas Druck im Unterbauch vielleicht kommt sie ja heute. Eigentlich würde ich spätestens heut auch testen, aber bringt ja nichts, die wären sowieso positiv. Ich fühle mich von meinem Körper schon etwas gemobbt.
Ansonsten wird die Erkältung langsam besser und ich freue mich auf einen ruhiges Wochenende.
Genieß dein Wochenende und Versuch mal den Kopf auszuschalten :)
Ja ich werde es versuchen, aber das ist echt schwierig. Die Mens würde Ruhe reinbringen
Guten Morgen,
bei wirren Träumen und unruhiger Nacht kann ich auch mitreden 🙈
Deine Tempi sieht doch gut aus.🍀
Meine macht endlich auch das was sie soll und morgen müsste dann die Bestätigung kommen
Super ich hoffe die Herzen sitzen gut 🤞
Die ❤️ sitzen an ZT30 und 31 und an ZT34 und 35. Hoffe es hat dieses Mal geklappt. Bei so langen Zyklen ist es immer ein Glücksspiel
Guten Morgen,
Die Nacht war sehr unruhig, wohl auch weil mein Partner und ich uns gestern etwas in der Wolle hatten. Aber halb so wild - passiert eben.
Ich musste heute morgen um 5 durchs Haus laufen um dem Hund seine Tabletten zu geben und damit garantiert die Temperatur beeinflusst. Die lag direkt danach bei 36,89😱 hatte mich dann noch eine Stunde hingelegt und danach nochmal gemessen. Da lag sie bei 36,78. Immernoch höher als gestern. Den letzten Wert habe ich auch eingetragen.
Und ja, ich habe getestet.. 🙈
Batzy so toll ich freue mich wahnsinnig. Du hast meinen Freitag gut starten lassen. Da hat das viele Hoffen doch was genutzt. so jetzt einkuscheln. Führst du die Kurve noch zu Ende? Fühl dich gedrückt
Guten Morgen. Meine Temperatur macht dann auch endlich was sie soll. Finde die CL nur etwas niedrig, aber nun ja.
Ich bilde mir schon Symptome wie Schwindel und UL ziehen ein, total bekloppt, habe gestern und heute erstmal einen Coronatest gemacht, weil ich mich nicht gut fühle. Schlafe in letzter Zeit auch sehr schlecht.
Habt ihr das auch?
Einen schönen Freitag🌸
das ist doch aber ein sehr vorbildlicher Anstieg.
Für Symptome ist es etwas früh, und um die Zeit hatte ich das bisher noch nicht. Schwindel und Übelkeit hab ich hin und wieder kurz vor Mens gehabt. Aber auch da galt - nicht jeder Zyklus läuft gleich ab.
Ich drück dir ganz arg die Daumen
Guten Morgen, allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und für alle anderen sind die Daumen fest gedrückt.
Meine Tempi steigt wieder. Das Ziehen im Unterleib und das Gefühl wie bei der Mens ist heute morgen noch stärker. Mal schauen was das wird. Hoffe nicht das es nur eine Zyste ist.
Welcher Tag ist eigentlich bei mir nun der Eisprung? Ich hätte eher gedacht 1-2 Tage eher aber laut App 🤷🏼♀️
Schwer zu sagen, wann dein ES war. Anhand der Tempi, würde ich auch sagen, er war 1-2 Tage eher, als die APP ihn einträgt. Hattest du die Tage zuvor auch Ovus gemacht ? Jedenfalls schaut deine Tempikurve sehr schön aus. Man könnte fast meinen, sie will Triphasisch werden.
Da ich seit gestern bei der Reha bin, wollten wir eigentlich pausieren 🙈 nun das Kondom/Schicksal hatte andere Pläne 😅 deshalb habe ich mal auf Ovus verzichtet weil mich die KiWu Zeit sehr belastet, hatte mich fast auf diese Pause gefreut, mal nicht hibbeln und ständig bangen. Da nun das Kondom davon gerutscht ist 🤣 habe ich am nächsten Tag einen Ovu gemacht und die darauffolgenden. War schon am negativer werden, deshalb weis ich das halt ne so richtig. Denke aber dadurch das es vor oder am GV Tag knalle positiv war und danach halt schon am abklingen 🤷🏼♀️ die Symptome/PMS machen mich nervös. Heute ist mir so übel habe aber trotzdem gegessen und dachte schon ich muss kotzen gehen. Blieb aber drin 😳 wäre aber viel zu früh für echt Symptome würde ich sagen.