Hallo zusammen, ich bin heute ca es+15 und habe seit 1 Woche bereits braune schmierblutung. Nur wenig. Ich brauche keine slipeinlage.
Ansonsten würde ich sagen habe ich alle anzeichen für periode, also meine brüste tun nicht mehr weh wie noch vor paar Tagen, mir is leicht übel u schwindelig, ich schwitze vermehrt. Im unterleib sticht u zieht es immer mal wieder.
Nur meine periode kommt nicht. Getestet hab ich gestern mal aber war nur ein hauch von 2. Strich zu sehen. Ich hab diesen Zyklus allerdings kein utrogest u auch keine sonstigen Helferlein, außer Folsäure genommen. Liegt es daran oder was meint ihr?Mein Zyklus ist eig immer regelmäßig.
LG
Schmierblutung statt Periode? Wer war schwanger?
Bei mir war es in meiner ersten Schwangerschaft so. Zum üblichen Zeitpunkt Unterleibsziehen und Schmierblutungen bekommen. Da meine Periode immer mit ein paar Tagen Schmierblutungen beginnt, habe ich mir nichts dabei gedacht (Baby war ungeplant). Als dann nach 5 Tagen immer noch keine regelstarke Blutung da war, habe ich getestet.
Hallo danke für deine Antwort.
Ja bei mir genauso. Heut früh hab ich wieder getestet, man könnte sich ne 2. Linie einbilden aber mehr auch nicht. Meine brüste tun langsam auch wieder weh u ich fühle mich langsam irgendwie komisch. Aber wahrscheinlich wieder alles Wunsch denken.
Wann hast du denn dann getestet u war der test deutlich positiv?
LG
Ich habe 5 Tage nach ausbleiben meiner Periode getestet und der Test war zwar eindeutig, aber nicht super stark. Der Embryo wurde dann auch bei der ersten Untersuchung 5 Tage zurückdatiert. War aber alles gut. Ich denke die Schmierblutungen sind deshalb aufgetreten, weil sich mein Eisprung etwas nach hinten verschoben hat und die Schwangerschaftshormone deshalb noch nicht hoch genug waren, um die Periode komplett zu blockieren.
Ich bin jetzt 8+2 , ich hatte ca. 4 Tage (müsste so Do. - So. gewesen sein) eine Schmierblutung. Meine Periode hatte zu dem Zeitpunkt immer so angefangen, also habe ich Freitag und Samstag auch fleißg getrunken. Nachdem es dann im Laufe des Samstags immer noch nicht mehr wurde und Sonntag dann ganz aufhörte, habe ich Montag oder Dienstag früh einen Test gemacht. Der war wirklich hauchzart nur positiv. Am nächsten Tag war der Strich genauso schwach, erst zwei Tage danach wurde er stärker.
Es kann alles oder nichts sein... Kann man nie sagen. Periodenanzeichen und Schwangerschaftsanzeichen sind sich einfach zu ähnlich. Einfach mal weiter testen, aber es kann eben auch zwei Tage dauern bis der Strich stärker wird...
Ich drück dir die Daumen
Also bei mir kamen pünktlich an dem Tag, an dem meine Periode kommen sollte, Schmierblutungen.