Guten Morgen,
langsam werde ich etwas unruhig! Vor 5 Tagen! habe ich Progesteron abgesetzt, aber meine Periode möchte einfach nicht kommen!
Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich weiß gerade nicht, was ich machen soll!
Irgendwie habe ich gerade Angst, dass sie gar nicht kommt. Wir wollen ja bald in den nächsten Zyklus starten! :(
Schwanger bin ich sicherlich nicht, denn vor 2 Tagen war der Test blütenweiß.
Kann ich irgendwas tun, damit die Periode schneller einsetzt? Im letzten Zyklus kam sie immerhin nach 3 Tagen!
Bin gerade so frustriert! Nicht schwanger, aber keine Periode und warten, bis wir überhaupt in den nächsten Zyklus starten können! :*((
Sorry fürs jammern!
Keine Periode in Sicht! Progesteron vor 5 Tagen abgesetzt!
1
Hey du. Das ist lange. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es Frauen gibt, wo die Periode nach 7-10 Tagen erst gekommen ist.
Falls sie bis Montag nicht da ist, würde ich aber in deinem Fall unbedingt bei deinem FA anrufen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald kommt.
2
Bis zu 10 Tage ist normal und da musst du auch noch warten.
Ich habe meine periode nach Absetzen vom Progesteron immer erst nach 8 bis 10 Tage bekommen. Ist zwar nervig, aber dafür rutschte der Eisprung im nächsten Zyklus nach vorne, und man hat nicht sooo viel Zeit verloren.
Drück dir die Daumen, dass die Periode bald kommt ✊