Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES+11 und habe diesen Zyklus tat noch nicht getestet 😅 allerdings habe ich auch irgendwie kein gutes Gefühl dieses Mal.
Symptome hab ich wieder mal keine, nur ne fette Erkältung 🙈
Wie gehts euch? Wie weit seid ihr?
Lust euch auszutauschen?
LG Stephie 🥰
ES+11
Hallo, ich bin ES+10 und habe auch noch nicht getestet. Mir war gestern den ganzen Tag über etwas übel, aber ich bilde mir da nichts drauf ein... Ich habe echt Angst vor der Mens...
Wann möchtest du testen? 😊
Ja, ich glaube so geht's uns allen 🥺 welcher ÜZ ist es bei euch?
Ich denke, ich teste am Montag mal…da bin ich zwar erst ES+13, aber da habe ich Geburtstag… wäre ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk 🙃 Wir befinden uns schon im 9. ÜZ… Ich hätte mir vorher nie erahnen können, dass es so lange dauert, da einige Freundinnen sofort schwanger geworden sind… wir haben noch keine Kinder und ich werde 23 und schien eigentlich immer gesund 😅 Welcher ÜZ ist es bei euch?
Ich bin heute ES+7
Habe eigentlich schon ein gutes Gefühl, aber irgendwie auch nicht 😂🙈
Ich hab vermehrten cremigen Ausfluss und mal ein zwicken im unterleib.
Aber kann ja alles oder nichts heißen.. ach diese waterei macht mich fertig 😅🤣
Ich werde am Sonntag aufjedenfall Testen😍
Wünsche uns allen viel Glück 🍀
Ja, das ist wirkliche gemein - kann alles oder nichts heißen 🙈 bis Sonntag ist es nicht mehr lang. Wünsche ich dir auch 🍀
Huhu
Ich bin auch bei ES+11 und bilde mir ganz viel ein
Ich hab gerade ein fiebriges Gefühl habe
Vielleicht werde ich auch krank oder es ist meine Allergie .
Ich hab auch noch nicht getestet.
Alles so aufregend
Hey Stephie,
Ich bin auch ES+11 und versuche mich sehr zusammen zu reißen mit testen... Es ist unser erster ÜZ, ich hatte nie wirklich einen Kinderwunsch, hab die Pille vor knapp zwei Jahren abgesetzt und dann pcos diagnostiziert bekommen, was für mich wie ein Freifahrtschein war. Mein Mann und ich sind schon länger verheiratet und ich war froh, dass ich mich nicht um Verhütung kümmern musste. Nun habe ich zunehmend den Wunsch nach einem Kind, immerhin bin ich auch schon 36. Meine Zyklen sind Dank Metformin mittlerweile ziemlich regelmäßig und ich bin wirklich voller Euphorie, auch wenn ich weiß dass das natürlich auch etwas naiv und ist und wir eben noch ganz am Anfang stehen. Symptome bilde ich mir gerade so einige ein, aber die habe ich auch sonst.... Brustspannen, Müdigkeit... Was aber aktuell anders ist: ich habe KEINEN Heißhunger wie sonst immer und mir ist ständig etwas übel, aber ich versuche es kleinzureden. Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt.... Ich bin das erste Mal in solch einem Forum, verfolge aber viele Beiträge mit großer Spannung
Ich freue mich, dass du deine Zyklen mit Metformin in Griff bekommen hast 😊
ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch gleich im 1. ÜZ hingehauen hat und dein Körper dir nicht nur PMS Streiche spielt 🤭
Wann möchtest du denn testen? Ich teste wahrscheinlich morgen.
Das ist unser offizieller 5 ÜZ mit Ovus fürs 2 Kind.
Unsere Chancen sind auf natürlichem Wege nicht sehr gut (1. Kind ist Mithilfe einer ICSI naturelle entstanden), daher kann ich das mit dem Freifahrtschein sehr gut verstehen 😋 wir haben nach der Geburt nicht mehr verhütet aber auch nicht gezielt versucht. Daher ist auch meine Hoffnung nicht soo groß, aber wir werden sehen 🤗
LG Stephie 🍀
Guten Morgen,
toll dass ihr bereits ein Kind habt. Ich bin erstmal dankbar für meine Zyklen und dass das Gefühl einfach da ist und die Entscheidung auch von meinem Mann mitgetragen wird dass wir es jetzt versuchen. Heute morgen hatte ich ziemlich viel Schleim mit rötlich brauner Färbung, sonst merke ich nichts. Sonst bin ich immer sehr weinerlich vor meiner Mens aber ich hoffe noch immer dass es die Einnistung gewesen sein kann. Sehr ambivalente Gefühe auf jeden Fall. Wir haben gar keine Tests zu Hause, ich besorge mir nachher gleich mal ein paar, dann hat man immer welche auf Vorrat. Ich glaube nicht dass es so schnell klappen wird, dafür erlebe ich zu oft an der Arbeit (Apotheke gegenüber einem Kiwi-Zentrum) und im Freundeskreis die so genannte Realität und mit 36 ist die Wahrscheinlichkeit eben auch geringer... Wie geht es Dir heute, hast Du Symptome bzw wie fühlst Du Dich?