ZT6, was ist mit meiner Kurve?

Thumbnail

Ihr Lieben,

hat jemand Ähnliches schon erfahren und kann mir sagen, woran der Temperaturanstieg liegen könnte?
Ich schlafe normal, habe/hatte keine weiteren Störfaktoren, fühle mich nicht krank und aus letzteren Zyklen weiß ich, dass die Uhrzeit-schwankung normalerweise keinen Unterschied macht.

Ich bin jetzt nicht besorgt oder so, zumal ich auch noch früh im Zyklus bin, aber wundern tut es mich schon.

Vielen Dank für Eure Antworten 🙏

1

Bei mir steigt die auch nach Mens-Ende und sinkt dann ca. 2 Tage vor ES wieder rapide ab.
Meine Kurve ist auch ganz ganz seltsam dieses Mal - mein ES müsste gestern gewesen sein (Ovutest hatte Peak und Mittelschmerz hatte ich auch.
Morgen müsste die Tempi also wieder steigen und die hochphase beginnt.

6

Ich drücke dir die Daumen, dass dieser Zyklus euer Gückszyklus wird! :) #klee#klee#klee

2
Thumbnail

Ich kenne das! Mein Zyklus sieht auch ganz wild aus… Vielleicht liegt das auch am Frühling. 😅 würde mir da aber auch keine Gedanken machen :)

5

Oh, wow, deine Kurve ist ja wirklich wild.
Ist da dein nach ZT14 gewesen, sehe ich das richtig?

3

Huhu ☺️

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Scheint für mich alles in Ordnung zu sein. Deine Temperatur ist während der Periode abgefallen und scheint jetzt wieder auf dein Tieflagen-Niveau zu klettern. Wie ist sonst deine Tieflage in vorigen Zyklen?

4

Hello!

Tatsächlich liegt die Temperatur in der Tieflage meistens bei 35,9-36,2, sowas um den Dreh.
Ich mach mich da jetzt auch wie gesagt keine großen Sorgen, aber so in der Tat vorgekommen ist es auch noch nie, daher wollte ich mal abchecken, ob das "normal" ist.
Danke dir! :)