Schwangerschafts Zuhause leicht positiv beim Arzt negativ

Hi , ich hatte seid 2 Monaten keine Periode mehr und gestern war mein SSW Test leicht positiv und heut beim Arzt war der Test aber negativ und im Ultraschall war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Die Ärztin meinte ich müsste in einer Woche meine Periode bekommen . Soll ich nochmal abwarten und testen oder schon die Hormontabletten nehmen wie die Ärztin es mir gesagt hat.

1

Abwarten. Beim FA gibt es normalerweise 50er Tests, wenn du zuhause einen 10ee gemacht hast, kann es gut sein dass er bei dir positiv und dort negativ ist.

War dein Zyklus immer unregelmäßig? Es bestimmt?

2

Ich hatte bis jetzt immer regelmäßig meine Periode höchstens waren es 5 bis 7 Tage Verspätung. Aber dieses Mal war meine letzte Periode im Februar solange hatte ich nie meine Periode verspätet

3

Ich würde auf jeden Fall das Wochenende abwarten, montags nochmals testen und sehen ob der test stärker wird.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte Anfang der 5ten Schwangerschaftswoche zweimal eine Kontaktblutung nach dem Sex. Das hatte mich so verunsichert, dass wir ins Kh gefahren sind (war Wochenende und nachts). Der Arzt hat schon irgendwas von vielleicht können wir den Herzschlag hören und so geredet. Konnte man natürlich noch nicht sehen oder hören in der Woche… Dann meinte er noch der Test, den sie gemacht haben, wäre nur ganz leicht positiv gewesen. Er hat mir total Angst gemacht und wir sind mit einem unguten Gefühl nachhause gegangen. Er hat noch den Blut HCG abgenommen. Am nächsten Tag habe ich angerufen, da lag dieser Wert bei 2600!!!, also die Stärke des Tests sagt wohl nicht immer wirklich was aus. Warte ab, der wird bestimmt auch bei deinem FA dann positiv.