🙉🙈🙊Wer mag mithibbeln 😬😝💓

Ihr lieben ich bin heute an ES+9 und habe diesmal ein echt gutes gefühl 🥰 habe zum ersten mal meinen ES etwas früher wie sonst gehabt undzwar wie im bilderbuch an ZT 14. Seit gestern merke ich ein ziehen im unterleib aber nicht wie sonst vor der mens so unangenehm krampfartig sondern ganz leicht, fast wie ein kitzeln. Gestern Abend waren wir mit freunden aus und hatten einen tollen abend. Als mein partner und ich gestern abend zuhause ankamen hatten wir gv und danach hatte ich wie so einen rosa schimmer an dem papier. Ich bin so gespannt sodass ich schon heute teste 😝 hab es mir bislang heute morgen verkniffen auf toilette zu gehen aber so langsam wirds kritisch 😅

An welchem tag hibbelt ihr heute und wer hat lust heute zu testen oder hat es schon? 😁

Glück geht raus an euch 🍀🍀🍀

Bearbeitet von kleinerspatz
1

Das klingt doch super!
Ich bin erst ES+3 & will auch nicht vor +11 testen. 😅🙈

2

Immer wieder spannend 😍🤩 ich bin heute etwa Es+7/8 und habe heute negativ getestet - aber habe für den Tag auch noch nichts anderes erwartet 🤗 berichte gerne mal, was bei dir heute und die Tage rauskommt 🥰

3

Oh wie spannend :-) Hast du inzwischen getestet? #verliebt

6

Hallo mimo ☺️ leider war der test gestern und heute weiß. Hoffe aber das er in den nächsten tagen anschlägt. Normalerweise müsste ich jetzt schon vorboten der mens bekommen. Noch merke ich davon nichts. 🍀🍀🍀 Wie weit bist du denn in deinem zyklus grade?

7

Ich bin gespannt :-) du hast ja auch noch ein wenig Zeit bis NMT oder?
Ich bin heute ES+4. Muss mich also noch ein bisschen gedulden mit testen... ich versuch auch diesen Monat mal nicht so früh zu testen, ich hoffe ich halte es durch :-D

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen,

ich bin bei ES +7 und Sprite +9
Mache diesen Monat auch meine erste Testreihe.
Hab ich sonst nie gemacht...
Dachte immer das bringt mir eh kein Glück.
Aber auch ohne Testreihe hat es nie geklappt. :-D
Also mehr als negativ geht nicht.

Ich hoffe und warte ....;-)
Zwicken hier und Drücken da... aber all die Jahre, da wird man realistisch.
Noch eine laaaange Woche.:-p

Ich drücke allen die Daumen. #klee

9

Das kenne ich zuuu gut mit dem zwicken und drücken. Langsam glaube ich aber, dass mein körper mir wieder etwas vormacht. Ich teste aktuell 2mal täglich und bin heute bei ES+10 und alle test weiß bislang. Nmt wäre ja bald. Also grade sehr spannend alles.

5

Hibbel gerne mit. Müsste ca. Es+4 sein, wenn sich nichts verschoben hat. Ich hoffe so sehr dass es klappt 🙊

10

Ich drücke dir alle däumchen 🍀

11

Danke, ich dir auch 🙊🍀du weißt bestimmt in ein paar Tagen Bescheid ☺️ solange man diese Ungewissheit hat, bleibt auch der letzte Funken Hoffnung 😁